Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Gildentreffen?!?!?! Di Sep 20, 2011 9:23 am
Bitte stimmt mal ab
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Fr Okt 14, 2011 8:15 am
hmm 8 stimmen sind nicht viel von den ganzen membern die wir haben
Saloniki Breninfarmer
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 40 Ort : Coswig bei Dresden
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Fr Okt 14, 2011 8:48 am
aber es sind schon mal 8 zusagen wir sollten vielleicht parallel schon anfangen zu überlegen wo und wie wir das machen. Also man kann sicher nicht davon ausgehen das jemand nen Riesenanwesen hat um uns ein Wochenende aufzunehmen. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Hotel anmieten, ich war schon in den billigsten Kaschemmen Zum schlafen reichts, nur das man dann den ganzen Tag verplanen sollte, weil viel machen kannste in solchen Dingern ni
Vielleicht könnten die schlauen Leute mal so schlaue Gedanken hier reinwerfen ^^ mir fällt grad nüx richtiges ein
mangalor
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.10.11 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Fr Okt 14, 2011 9:33 am
is schon ne tolle sache mit gildentreffen hab nur leider für sowas kaum zeit bin schon froh wenn ich noch zocken kann!!aber vllt findet sicvh ein weg!bin der meinung ihr könnt euch ja mal gedanken machen wo es für jeden am besten wer und das es für die die net soviel geld haben auch net so teuer wird!!bei mafix der armen sau gehts wohl eh net^^
Saloniki Breninfarmer
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 40 Ort : Coswig bei Dresden
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Fr Okt 14, 2011 9:48 am
Naja für jeden der nicht kommen kann trink ich ein Bierchen mit. wenn wir 15 Leute sind beim treffen und wir 81 Gildenmember bleiben macht das nach Adam Riesling 66 Bier für mich. Und mir is egal das es Twinks gibt ^^ was sein muss muss sein
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Fr Okt 14, 2011 10:01 am
Naja Camping wär wohl richtig chillig und lustig, sowie kostengünstig aber dafür ist wohl die falsche Jahreszeit....
Eine andere kostengünstige Variante wär wohl eine Jugendherberge (natürlich nur wenn gemischte Zimmer ;P) aber da muss man halt dann mal wegen Freizeit-Angebot sehen....
Wegen der Location muss man dann halt mal sehen, ich denke da die meisten von uns eher aus dem östlichen Teil Deutschlands kommen wäre es wohl dort am angemessensten und für die, die dann einen weiteren Anreiseweg haben kann man ja evtl. eine kleine Spendenaktion machen, das die nicht auf den ganzen Fahrtkosten alleine sitzen bleiben, bzw. evtl. gibts die Möglichkeit das man Fahrgemeinschaften bildet....
Naja zwecks Leib und Wohl muss man halt mal sehen, viele Jugendherbergen bieten ja Essen an oder stellen ne Gemeinschatfsküche zur verfügung die man nutzen könnte und ein paar Mädels die dann kochen können haben wir ja dann dabei, so das sich die Jungs um die Getränke kümmern können. xD
Aber das ist dann erstmal alles zweitrangig, erstmal müssen wir sehen wer denn überhaupt Interesse hat und für die, die Interesse haben wäre wohl der Heimatort, bzw. Region schonmal Interessant aus der sie kommen. Also bei mir ist es
ULM und könnte auch gerne dann den ein oder anderen aus dem Süden mitm Auto mitnehmen....
LiL Raindeefkiller
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 33 Ort : Kassel
Ich bin eigentlich für alles zu haben solange ich mal nicht selber planen muss und weil ich auch fast in der Mitte von Deutschland lebe ist es mir eig. auch egal wo wir es machen.
Das einzige Problem bleibt wohl meine Arbeit.
Wenn ihr dann bald ein festes Datum habt muss ich mir Urlaub nehmen oder zum. meinem Chef was sagen. :3
ShamaninMerle Lanizerquetscher
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 59 Ort : Münster / Westf
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Sa Okt 15, 2011 11:29 am
erstmal vorweg, die Idee ist schön, nur für mich nicht realisierbar:( wie ihr wisst hab ich meinen kleinen Mann, aber keinen der aufpassen würde solange und da ich aus NRW komme ist die anreise langwirrig, egal ob Auto oder Bahn. Zudem kann ich es mir auch nich leisten. Ansonsten wäre ich gern dabei, ich würde den Haufen echt gern mal kennenlernen. Also Salo trink für mich einen Wodka mit Lemon
Eure Merle ( Irene )
Saloniki Breninfarmer
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Sa Okt 15, 2011 3:53 pm
Merles Beitrag zeigt mir die Ideale Lösung auf. Na wer kommt drauf?
LiL Raindeefkiller
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! Sa Okt 15, 2011 4:18 pm
Alle zu Merle!! Oder was meinste o:
Saloniki Breninfarmer
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! So Okt 16, 2011 8:24 am
genau, Lil erhält 100 Punkte. Dann passen wir alle auf den kleinen auf und Merle hat auch keine Fahrtkosten ^^
LiL Raindeefkiller
Thema: Re: Gildentreffen?!?!?! So Okt 16, 2011 8:36 am