Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florensiagilden

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar

Nach unten 
AutorNachricht
xShannax
Gast

Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar Empty
BeitragThema: Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar   Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar EmptyFr Jan 21, 2011 6:10 am

Wow, wunderschöne Homepage habt ihr, Kompliment Very Happy . Besonders an Tisse Razz

Erstmal wollt ich einen ganz lieben Gruß dalassen an alle aus der Gilde. Und falls ihr euch fragt, wo ich die letzten Monate war, nein ich hatte keinen Bann und bin auch nicht überfahren worden oder sonstiges. Hab nur einfach keinen Bock mehr auf Ber und habe nun beschlossen, nach Karanir überzusiedeln.

Nun hab ich ja einige wertvolle Sachen auf meinen Ber-Chars und wollte ein paar Teile davon gg Sachen auf Karanir tauschen. Also sprich ihr bekommt meine Sachen auf Ber und gebt mir dafür Sachen auf Karanir, falls ihr nen Char dort habt (oder einen bis lv 10 spielen wollt und mir dann was nettes aus dem Cash Shop holt Laughing ).

Habe folgendes anzubieten:

2 Slates poa, Ninja Dark Night, Wedding Dress, Evil Puppet Kostüm rot, Coronet rot, Beret braun, Demon Doll rot, Santa Dress female weiß oder blau, Luxury Captain Hat, Vampierdress female braun m. Magiewerten, Battle Pet Warrior lv 19, Hati´s Schmuck und Narvi´s Schmuck unlimitiert. Evtl auch mein SoW +4.

Falls ihr Interesse an etwas habt, bitte bei xShannax auf Ber oder LittleChiyo auf Karanir melden. Wink

LG eure Shanna

Nach oben Nach unten
tisse
Admin

Anzahl der Beiträge : 1069

BeitragThema: Re: Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar   Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar EmptyFr Jan 21, 2011 4:37 pm

Hey Süße, schön zuhören das es dir gut geht und viele Liebe Grüße von unserer Gilde zurück. Ich habe leider keinen Char auf Karanir und kaufe auch keine AP also werd ich dir da leider nicht helfen können, aber vielleicht ja jemand anderes aus der Gilde.

Ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel Spass am Spiel und wünsche dir alles Gute auf Karanir.

Kannst dich ja ab und zu mal melden und uns mitteilen wies bei dir so läuft.

Machs gut
Nach oben Nach unten
https://theelements.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar   Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar EmptyDi Jan 25, 2011 10:45 am

Hi Shannalein, schön das du dich mal meldest.
Freut mich das es dir gut geht und du für dich ein neues floheim Wink
gefunden hast, wo du zufrieden spielen kannst.
was dein angebot betrifft, müsste man sich mal unterhalten
ansonsten wünsch ich dir einfach weiterhin viel spass mit flo
und meld dich ab und zu mal cheers
Nach oben Nach unten
xShannax
Gast

BeitragThema: Re: Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar   Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar EmptyDo Jan 27, 2011 1:27 am

Dankeschön ihr zwei, wünsch euch natürlich auch weiterhin viel Spaß und alles Gute mit der Gilde. Very Happy

Naja, ob Karanir mein neues Floheim wird, weiß ich noch nicht. Mein Char da ist erst lv 19, weil ich im Mom. auch net viel Zeit zum spielen hab. Immerhin hat er aber schon ne Gilde gefunden. Laughing

Tenhi, kannst mir ja im Spiel mal schreiben, wenn dich was interessiert, ich guck ab und zu nach meinen Mails.

LG Shanna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar   Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar Empty

Nach oben Nach unten

Lieber Gruß und Tausch Ber - Kar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele etc. :: Spam-
Gehe zu: