Wow, wunderschöne Homepage habt ihr, Kompliment
. Besonders an Tisse
Erstmal wollt ich einen ganz lieben Gruß dalassen an alle aus der Gilde. Und falls ihr euch fragt, wo ich die letzten Monate war, nein ich hatte keinen Bann und bin auch nicht überfahren worden oder sonstiges. Hab nur einfach keinen Bock mehr auf Ber und habe nun beschlossen, nach Karanir überzusiedeln.
Nun hab ich ja einige wertvolle Sachen auf meinen Ber-Chars und wollte ein paar Teile davon gg Sachen auf Karanir tauschen. Also sprich ihr bekommt meine Sachen auf Ber und gebt mir dafür Sachen auf Karanir, falls ihr nen Char dort habt (oder einen bis lv 10 spielen wollt und mir dann was nettes aus dem Cash Shop holt
).
Habe folgendes anzubieten:
2 Slates poa, Ninja Dark Night, Wedding Dress, Evil Puppet Kostüm rot, Coronet rot, Beret braun, Demon Doll rot, Santa Dress female weiß oder blau, Luxury Captain Hat, Vampierdress female braun m. Magiewerten, Battle Pet Warrior lv 19, Hati´s Schmuck und Narvi´s Schmuck unlimitiert. Evtl auch mein SoW +4.
Falls ihr Interesse an etwas habt, bitte bei xShannax auf Ber oder LittleChiyo auf Karanir melden.
LG eure Shanna