Hab mir ma überlegt nen thread für lustige Film/Serien Zitate/Sprüche zu eröffnen.
Wie´s funzt: Den Film/Seriennamen eingeben, die Stelle wo der Spruch gesagt wird kurz aufschreiben (muss aber net sein) den Spruch natürlich net vergessen^^
und bitte nur 1 Spruch/Zitat pro antwort und es muss jemand anderes ne antwort gepostet haben bevor man wieder seinen Spruch posten kann
ich fang ma an:
Bad Boys: "Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"
Gast Gast
Thema: Re: Just 4 fun Di März 08, 2011 8:46 pm
xD
Desperate Housewives:
-"Du bist wunderschön" -"Und? Sagst du das zu jeder?" -"Nein, manche kommen hier rein und sind potthässlich, du kannst dir sicher sein dass sie allein sterben und von ihren Katzen aufgefressen werden" -"Wie charmant" x'D
Gast Gast
Thema: Re: Just 4 fun Mi März 09, 2011 4:43 pm
How High:
Ivory klingelt und eine hübsche Chat bekanntschaft öffnet die Tür. Hübsche Frau: WAS IST DAS DA ZWISCHEN DEINEN AUGEN!!!!??? Ivory: Das ist das mal von Buddha!
Hübsche Frau: DAS SIEHT EHER AUS WIE DIE BREMSPUR VON BUDDHA!!!
Gast Gast
Thema: Re: Just 4 fun Mi März 09, 2011 5:20 pm
The Vampire Diaries:
Damon: "Willst du auch einen ?" (Becher Menschenblut) Stefano: "Nein danke, ich bin nicht hungrig. Habe gerade gegessen." (bzw. Tierblut getrunken) Damon: "Machst du dir keine Sorgen, dass sich eines Tages die Waldtiere zusammenschließen und zurückschlagen werden? Ich mein, sie reden bestimmt"
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Just 4 fun Mi März 09, 2011 7:24 pm
Bodyguard :
Sie: Ich beobachte Sie schon den ganzen Abend von da drüben! Er: Dann gehen Sie zurück und beobachten weiter!
Gast Gast
Thema: Re: Just 4 fun Do März 10, 2011 1:51 pm
Inception:
Eames: "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."
GoldenAri Admin
Thema: Re: Just 4 fun Do März 10, 2011 7:42 pm
Eiskalte Engel
"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." "Schön."
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Just 4 fun Fr März 11, 2011 1:18 pm
Fear and Loathing in Las Vegas (einfach nur geil der Film und sicherlich was für unsere DD´s )
"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."
"Ich fragte mich wie lange wir das durchhalten konnten. Wann würde einer von uns anfangen diesen Jungen mit wirrem Zeug vollzuquatschen? Was wird er dann denken? Diese einsame Wüste war die letzte bekannte Heimat der Manson Familie. Würde er diesen grausigen Zusammenhang herstellen, wenn mein Anwalt anfinge zu kreischen, weil Fledermäuse und riesige Mantarochen sich auf unser Auto stürzen? Wenn ja, nun dann würden wir ihm einfach den Kopf abhacken und irgendwo begraben. Versteht sich ja von selbst, dass wir ihn nicht laufen lassen können. Er würde uns wahrscheinlich bei irgendner abgelegenen Nazistrafverfolgungsbehörde anzeigen und die werden uns jagen wie die Hunde. Hab ich das gesagt oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben die mich gehört?"
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"
"Der Hund hat den Papst gefickt - War nicht meine Schuld!"
"Ich befand mich mitten in einem beschissenen Reptilienzoo. Irgendjemand hatte diese Viecher mit Schnaps abgefüllt. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie uns in Fetzen reissen"
"Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
"spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle,wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt.."
wer hat den scheiss Monstern was zum saufen gegeben
einfach nur rofl
Gast Gast
Thema: Re: Just 4 fun Fr März 11, 2011 5:22 pm
Pulp Fiction:
Jules: "Ich habe dir gesagt, du sollst dir die Hände waschen!" Vincent: "Ich habe sie gewaschen!" Jules: "Ich habe gesehen, wie du sie nass gemacht hast!" Vincent: "Vielleicht hattest du andere Seife, das Zeug geht schwer von den Fingern." Jules: " Ich benutze die selbe Seife wie du und mein Handtuch sieht nicht aus wie eine verdammte Monatsbinde!"
GoldenAri Admin
Thema: Re: Just 4 fun Fr März 11, 2011 6:04 pm
300 :
"Du bist ebenso gütig, wie du göttlich bist, Xerxes. Nur ein Wahnsinniger würde dieses Angebot ablehnen. Nur... die Vorstellung zu knien, naja weißt du, das abschlachten so vieler deiner Männer heute Morgen, hat mir einen lästigen Krampf im Oberschenkel beschwert. Niederknien fällt mir also gerade schwer."
Gast Gast
Thema: Re: Just 4 fun Fr Sep 30, 2011 9:36 am
"Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das? "