Anzahl der Beiträge : 453 Anmeldedatum : 15.01.11 Alter : 52
Thema: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Mi März 23, 2011 10:46 am
Lachen ist gesund, sagt man. Also her mit euren Witzen, lustigen Bildern, Sprüchen, Anekdoten usw. usf.
Gleich mal zur Sache, hier hat wohl jemand lange Weile gehabt :
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do März 24, 2011 8:12 pm
German-bash schrieb:
<Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? <spanky> ihr spinnt doch
Ja, das denke ich auch manchmal...
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do März 24, 2011 11:11 pm
einfach nur voll LOL, hab mich da schon sooft weggeschmissen bei dem Videos....die Elemente kennens schon aber jetzt auch für alle Anderen.....ihr müsst euch mal sek 4-7 so 10 mal hintereinander anschaun.....die Lache is so geil.....hab schon wieder Tränen in den Augen
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do März 24, 2011 11:35 pm
Einfach nur LOL:
Wenn ihr noch mehr sehen wollt, einfach bei Youtube nach Rémi Gaillard suchen. Ich muss jedesmal ganz schnell auf Toilette, damit die Hosen nicht nass werden.
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr März 25, 2011 8:02 am
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr März 25, 2011 10:27 am
Sorry, Doppeldings und so, aber doppelt hält bekanntlich ja besser, nech? Der Kleine ist einfach zu cool Möge die Macht mit euch sein!
Dieselmax Forumlegende
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr März 25, 2011 10:52 am
Ich wusste es, Bier macht sexy!
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Di März 29, 2011 7:00 am
Dieselmax Forumlegende
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Di März 29, 2011 2:22 pm
So, nun wisst ihr wie ungefähr unsere Bülz-Parties abgehen (und das ist erst der Anfang).
---
Hier mal was aus der Rubrik "Zeitungsanzeigen":
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Mi März 30, 2011 8:18 am
Ouh, wie bitter ---
DAS nenn ich doch mal 'nen Preis
Dieselmax Forumlegende
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Mi März 30, 2011 10:47 pm
Gekauft.
---
Revolutionäre Technologie - Massenspeicher der Zukunft:
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do März 31, 2011 10:00 am
Als nächstes wird das Rad neu erfunden
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do März 31, 2011 12:09 pm
https://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr Apr 01, 2011 1:02 am
kennen auch schon einige aber ich könnt mich immer wieder wegschmeißen.....
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr Apr 01, 2011 6:07 am
Hm, er kann einem ja fast schon Leid tun ---
Herrlich
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr Apr 01, 2011 9:58 am
ach du scheiße avoni, wo hast du den scheiß bloß her ich könnt mich wegwerfen vor lachen
Dieselmax Forumlegende
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Fr Apr 01, 2011 5:17 pm
Im Krankenhaus auf der Neugeborenenstation sagt das eine Baby zum anderen: "Duhu? Was bistn du?" "Ich bin ein Junge." sagt das andere Baby. "Das glaub ich dir nicht. Beweis' es!" meint das erste wieder. "Na gut, sobald die Schwester aus dem Zimmer raus geht, beweis' ichs dir." Wie erwartet verlässt die Schwester einige Sekunden später den Raum. Da zieht das Baby langsam seine Decke runter und ruft:
.
.
.
.
.
"Kuck! Blaue Söckchen!"
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Sa Apr 02, 2011 10:34 am
Für alle die SAW mögen, oder vllt auch nich XD
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Di Apr 05, 2011 6:38 am
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Di Apr 05, 2011 10:06 am
Den will ich haben . Zur Bespaßung meines 40.
---
Dietmar Wischmeyers Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten
Zitat :
Mein Name ist Dietmar Wischmeyer und dies ist das Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist mein Bericht.
Logbuch: Heteros
"Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei." hieß vor Jahrmillionen die korrekte Analyse des Schöpfers. Doch in seinem Wahn schuf er zur Abhilfe nicht etwa Fußballmannschaft oder Skatrunde, sondern die Heterokiste, die schon beim ersten Mal gnadenlos versagte.
Als es der Frau vor 100.000 Jahren gelang, den faulen Terzel in die Brutpflege einzuspannen, war das Elend komplett. Seither leben wildfremde Menschen gemeinsam in engen Verschlägen und gaukeln der harmoniesüchtigen Welpenschar die heile Welt der Chappi-Werbung vor. Welch ein Preis dafür, seine zweifelhaften Gene in die nächste Generation zu befördern.
Heteros suchen im anderen Geschlecht die Ergänzung ihrer eigenen Fehler zur Gesamtsumme der kompletten Unvollkommenheit, heiraten gezielt einen Idioten, den sie noch mehr verachten als sich selbst, um alltäglich den kleinkarierten Übermenschen raushängen zu lassen. In der Familienzelle berauben sie sich gegenseitig der Privatsphäre, um das Nachdenken zu verhindern. Abermillionen Geschundene fliehen jeden Morgen aus diesem Gulag, um in der Arbeitswelt ein paar Stunden Ruhe und Erlösung zu finden. Dort lästern sie über ihre dumpfen Partner und bereiten durch unvorsichtige Genitalkontakte das Feld für des Dramas zweiten Teil.
Auflösung der heimatlichen Heterozelle: Da gibt es Sachwerte zu teilen, Belger zu versorgen, Rentenansprüche aus Zugewinngemeinschaften auseinanderzudividieren und Anwälten die Rosette zu vergolden. Insgesamt der wirtschaftliche Supergau am Ende eines Weges, der mit einer winzigen Hormonausschütung im Zwischenhirn begann. Obwohl jede miese Vorabendserie komplexer und interessanter ist als das Leben der meisten Mitmenschen, stürzen sich die Gepeinigten sofort nach Beendigung der einen in die nächste Heterofalle, um dort die restlichen Jahre Triebstrafe abzusitzen.
Zum zweiten Mal die ewig gleichen Stories des Gesponses an der abendlichen Knabberschale, die erneute Verdopplung des Verwandtenpacks, noch mal die nörgelnden Kommentare zur alltäglichen Lebensbewältigung. Wo der Single schweigend zum Wasser abschlagen in die Nasszelle schreitet, sieht sich der Hetero zum Begleittext genötigt: 'Du Schatz, ich geh mal gerade Pipi machen, ja?'. Erfolgen diese Positionsmeldungen nicht in regelmäßiger Folge, verpetzt der Eheblockwart den Partner an die Polente. Kaum vorstellbar, dass ein Eheteilnehmer unangekündigt auch nur für einen Tag vom vorgeschriebenen Kurs abweicht, ohne dass die Fahnungsorgane des Staates davon in Kenntnis gesetzt werden.
So verläuft denn das Heteroleben im immer gleichen Trott, weil man dem Kontrollorgan am häuslichen Herd sprunghafte Ausbrüche von Lebensfreude nicht erklären kann. Nur einer lacht: der Staat. Steuerlich gefördert, bringt er die Menschen dazu, sich in Zweierteams gegenseitig zu bewachen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.
Wer nun aber glaubt, der Homo hat es besser, sieht sich getäuscht. Auch die Kollegen von der kontroversen Triebfixierung trachten danach, ihr Lebensglück in der kleinsten kriminellen Vereinigung der Zweierkiste zu finden. Auch dort ist man von der Utopie, dass Menschen in friedlichen Skatrunden zusammenleben, weit entfernt.
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Mi Apr 06, 2011 6:06 am
Dieselmax Forumlegende
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do Apr 07, 2011 6:05 pm
Kennt ihr noch Super Mario, ein Nintendo-Game aus den 80ern?
Gast Gast
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Di Apr 12, 2011 6:09 am
Dieselmax Forumlegende
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Di Apr 12, 2011 4:11 pm
Zitat :
Nahrung braucht 7 Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen. Ein menschliches Haar kann eine Last von 3 Kg tragen. Die Länge des Penis ist die dreifache Länge das Daumens. Der Oberschenkelknochen hat die Härte Betons. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das einen Mannes. Frauen blinzeln doppelt so oft wie Männer. Menschen benötigen 300 Muskeln, um die Balance zu halten, wenn sie stehen.
Eine Frau liest den gesamten Text. Ein Mann schaut immer noch auf seinen Daumen.
tisse Admin
Thema: Re: Lach mal wieder - Sammelsurium für Lustiges, Skurriles... Do Apr 14, 2011 4:43 pm