Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Florensiagilden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen!

Nach unten 
+4
Dragee
GoldenAri
Dieselmax
tisse
8 verfasser
AutorNachricht
tisse
Admin



Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 39
Ort : Senden bei Ulm

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptySo März 27, 2011 4:36 pm

Hier könnt ihr euch für unsere Gilde bewerben......

Bitte Charaktername, Vorname, Alter evtl Wohngegend und noch ein bisschen über euch selber reinschreiben......

Danke
Nach oben Nach unten
https://theelements.forumieren.com
Danny
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen! EmptySo März 27, 2011 4:48 pm

Sehr geehrte ~Elements~ Gilde,

Über mich:

Mein Name ist Danny Müller und ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin 16 Jahre alt, humorvoll, lustig und ich helfe gerne Leuten. In meiner Freizeit gehe ich drei bis vier mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele ab und wann mal Fußball und Basketball.

Nun zu meinen Florensia Daten:

Mein Ingame Charakter heißt Ossum und er ist ein Level 69/25 Exca mit ziemlich gutem Equip. Ich spiele seit Anfang letztes Jahres Florensia. Ich bin für jeden Spaß zu haben auch wenn ich drauf gehe. Wink

Euer Danny "Ossum" müller
Nach oben Nach unten
Tinwe
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyDi März 29, 2011 1:35 pm

Hallöchen zusammen Smile

Seit geraumer Zeit suche ich nun eine vernünftige Gilde in Florensia. Nachdem ich 2 Jahre Flo-Pause eingelegt habe und mich hier und da in anderen F2P Spielen herum getrieben habe, bin ich letzten Endes wieder bei Flo gelandet - trotz zahlloser Bugs und anderen Problemen ^^

Zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Josephine (Josi reicht völlig), bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Da meine alten Chars verskillt, verstattet sind und einige nicht so schöne Erinnerungen an ihnen haften, ist mein neuer Hauptchar Tinwe.
Ich bin meist gut gelaunt und freundlich, helfe gerne wo ich kann und bin für (fast) jeden Blödsinn zu haben Very Happy

TS2 &3 sind vorhanden und werden gerne ausgepackt für lustige und natürlich auch mal ernste Gespräche. Smile

bounce Falls ich nun etwas euer Interesse geweckt habe - was ich hoffe - dann schreibt mich doch ingame mal an (meist S4) - ich stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung. bounce


Einen schönen Tag noch, wünscht euch die

Bewerbungen! De-94-Tinwe
Nach oben Nach unten
Dieselmax
Forumlegende
Forumlegende
Dieselmax


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 52

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyDi März 29, 2011 2:33 pm

Cool, jemand aus Elbflorenz(ia) Wink

(Sry for OT)
Nach oben Nach unten
GoldenAri
Admin
GoldenAri


Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Leipzig

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyDi März 29, 2011 2:58 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Tinwe Smile

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden Smile

LG GoldenAri
Nach oben Nach unten
Erdferke
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbung mich   Bewerbungen! EmptyDi März 29, 2011 7:46 pm

Hallo an Gilde Elements

Ich bin Erdferkel, hab früher mal Florensia gespielt und hab dank diverser Bugs dann pausiert. Hab dann RoM gezockt.
Hab meine Alten chars aber so ziemlich an den Nagel gehangen, weil Verskillt und Verstat.

Mein Name ist Peter (Acki ist mir aber lieber Surprised ), bin 25 und hab eine leicht Deutsch schwäche. Ich komm aus Dresden und bin auch Sachse durch und durch. Bin für vieles zu haben was Blödsinn an geht, aber helfe auch gern wenn ich Zeit hab. Bin mit meinen Spiel zeiten, aber sehr unterschiedlich dadurch das ich schichten arbeite! bounce

MFG Ich

P.s. hab Ts3, Ts2 und Skyp.
Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Infos wollt, ich bin meist auf irgendein Server zu finden tongue What a Face
Nach oben Nach unten
GoldenAri
Admin
GoldenAri


Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Leipzig

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyDi März 29, 2011 8:00 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Acki Smile
ich werd mich in den nächsten Tagen bei dir melden Smile
Lg GoldenAri
Nach oben Nach unten
Dieselmax
Forumlegende
Forumlegende
Dieselmax


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 52

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyMi März 30, 2011 10:30 pm

Noch ein DDer. Das schreit langsam nach nem Meeting. Wink

(Für alle Unwissenden DD = Autokennzeichen Dresden)
Nach oben Nach unten
GoldenAri
Admin
GoldenAri


Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Leipzig

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyDo März 31, 2011 8:06 am

Ach Diesel Razz kannste ma sehen was ich für ne Ossiverstärkung bekommen habe Smile
Nach oben Nach unten
BlueLion
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen! EmptyFr Apr 01, 2011 6:11 pm

Also ich bin dr Tobias und komme aus Sachsen (Erzgebirge) und nun ja
ich bin 15 jahre alt und gehe damit noch zur schule, d.h. es kann sein das ich ein tag net on bin wegen lernen-.-^^
und spiele seit 1 jahr florensia habe exca5 0/20 aber der is verstatet und spiele net mehr mit ihm^^ und ich habe noch einen 46/15 cm und würde mit ihm ganz gerne in eure gilde kommen
Ingame heiße ich OFreakyViperO und bin meisten aus s4 oder s1

Bin lustig,wtzig und für (fast) jedn spaß zu haben. Very Happy

naja hoffe damit ,dass ich jetzt in eure gilde komme^^

MFG Tobi


Nach oben Nach unten
Dieselmax
Forumlegende
Forumlegende
Dieselmax


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 52

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyFr Apr 01, 2011 10:27 pm

Also bei deinem Exca-Problem kann ich dir weiterhelfen. Soll dich aber nicht davon abhalten, bei den Elementen einzusteigen. Wink
Nach oben Nach unten
tisse
Admin



Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 39
Ort : Senden bei Ulm

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyFr Apr 01, 2011 11:29 pm

Da muss ich leider Ablehnen 15 find ich ein bisschen zu jung dafür das wir eine Ü20 Gilde haben wollen, wenn es Freunde oder so sind dann kann man ne Ausnahme machen aber sonst würde ich da wohl immer eher nein sagen....
Nach oben Nach unten
https://theelements.forumieren.com
Stasa
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine ausbildungsstelle bei "theElements"   Bewerbungen! EmptySo Apr 10, 2011 5:14 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aus dem Serverchat erfuhr ich das Sie noch CMs ausbilden und da es mein sehnlichster Berufswunsch ist bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.

Ich bin eine lv 23 Noble Dame aus dem Raum Roxbury und interessiere mich für die Magie und ... jada jada Razz


Bin eigentlich 21 und lebe im Norden, habe vor einem Jahr Florensia aufgehört und jetzt wieder damit angefangen. Bin lustig und spontan
mag Bücher, Filme, Sport.. jada jada...

Ich mag keine Atomkraftwerke, Mörder, Nazis ..jada jada


würde mich freuen in eurer Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Ingame Name: Stasa

Bitte schickt mich ins Recal, ich steiere mich auch Wink
Nach oben Nach unten
HELLGUNS
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbung rofl lol lol xD   Bewerbungen! EmptyMi Apr 13, 2011 7:37 pm

hiho ihr alle^^

also ja ich habe gehört oder besser heraus gefunden das man sich hier bewerben muss Very Happy
also fang ich mal an:
Name: Tom
Char: HELLGUNS93
Sonstiges: crasy, profi in sisärger dich und farmen von jeglichen bossen oder spielern auch sis xD
würd mich über ein positive antwort freuen bei weiteren fragen Paracet anwspern
Nach oben Nach unten
LovelyGi
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :-)   Bewerbungen! EmptyMo Apr 25, 2011 5:57 pm

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Susanne. Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz bin 18 Jahre alt und gehe zu Zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobby zählt vor allem die Musik, ich spiele Altsaxophon im Verein und spiele Klavier, Klarinette, Trompete, Akkordeon, Sopran/Tenorsaxophon und Orgel für mich selbst :-). Ich lese gerne (va. Krimis und Survival Horror Bücher) und zocke außer Florensia noch Audition, Resident Evil und diverse Rennspiele bzw. Survival-Horror-Spiele.

wenn ihr noch weitere Fragen habt, fragt einfach ich beiße nicht ich fresse direkt xD

LG Susanne
Nach oben Nach unten
Saloniki
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Bewerbungen! EmptySa Mai 28, 2011 6:39 pm

Hallo,

ich hab noch nicht so oft eine Bewerbung für eine Gilde geschrieben, daher halt ich mich ein wenig an die Vorschreiber.
Zuerst einmal, mein Name ist Thomas, ich bin 27 Jahre und bin ein Rand-Dresdner.
Meine Ingamechars, zumindest die die ich derzeit aktiv spiele sind Saloniki (Exca) und oOLooserOo (GSM). Sie sind auf Level 64/25 und 73/41.
Ich habe dazu noch 2 40er, die aber derzeit zu vernachlässigen sind.

Ich hab vor 3 Monaten eine Pause von Flo genommen und bin nun wieder dabei und suche nach einer lustigen Truppe mit denen man Spaß haben kann.
So mehr fällt mir im Moment erstmal gar nicht ein Smile
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen Smile

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptySa Mai 28, 2011 6:41 pm

also mein segen haste Wink
Nach oben Nach unten
Dragee
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptySa Mai 28, 2011 6:53 pm

Meiner auch Saloniki study
Nach oben Nach unten
Basti
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Eine kleine Bewerbung   Bewerbungen! EmptyMi Jun 01, 2011 4:06 am

Hallo Very Happy

Mein Name ist Basti bin 29 Jahre alt und suche schon seit längerem eine vernünftige Gilde.
Ich habe vor einiger Zeit den Chara meiner Cousine "geerbt" (Miori0815 Priest 69/31) Mit
Ihr würde ich gerne eurer Gilde beitreten . Da ich auch schon einige Zeit in Flrensia verbracht habe,
habe ich entsprechend schon einige Charas, aber die die ich im Moment am meisten level sind: Miori0815
und mein zukünftiger Exca Koramus.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt schreibt mich einfach im Spiel an ;D
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

MfG Basti
Nach oben Nach unten
tisse
Admin



Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 39
Ort : Senden bei Ulm

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyMi Jun 01, 2011 10:59 am

Hört sich gut an und von mir schonmal ein herzliches wilkommen in unserer Gilde Smile
Nach oben Nach unten
https://theelements.forumieren.com
Knusbi
Serbebezwinger
Serbebezwinger
Knusbi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 31

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbungen! EmptyMo Okt 24, 2011 2:56 pm

Liebe ~theElements~ ,

eure Gildenvorstellung und eure Homepage sind sehr überzeugend geschrieben und gestaltet.
Es hat viel Spaß gemacht auf die Homepage rumzustöbern Cool , so konnte ich mir ein kleinen Eindruck von euch machen Wink
Auch Thommy´s kleine Welt ließt sich bald besser als ein Buch *Däumchen hoch* Wink

Aber um euch nur zu loben schreibe ich nicht,
ich bin auf der Suche nach eine nette Gilde, wo kein dauer on sein herrscht usw.
Denn auch ich finde mein Privatleben wichtiger und suche Florensia auf um etwas zu relaxen.

Jetzt mal ein Paar Daten zu mir, also mein Name ist Anne und bin 18 Jahre jung (fast 19 Very Happy ).
Wohne in Mecklenburg - Vorpommern , da bin ich bestimmt die einzige. Da die meisten aus NRW, Sachsen usw sind Very Happy .
Ich bin so weit wie ich mich selber einschätzen kann nett, hilfsbereit und eine gute Zuhörerin.

Nun komme ich mal zu mein Chrakter, also mein Main z.Z. ist ein Priest Knusbilein Lv 58/23, mit dem ich mich gerne bei euch bewerben möchte. Andere Charakters sind auch vorhanden, aber eher inaktiv.
Da ich gelesen habe das ihr erst ab 60+ aufnimmt, bin ich auch geduldig und kann bis dahin noch warten. Hab es ja bald geschafft Very Happy
Aber wollte mich gerne schonmal vormerken Smile
(Wie man merkt ich hab ne Neigung viele Smilies zu verwenden, sorry ^-^)

Lg Knusbi



Bei Fragen bzw Antwort mailt mir ingame oder so =) . Bin auch fast immer auf S3 zu finden.
Nach oben Nach unten
JFK
Lanizerquetscher
Lanizerquetscher
JFK


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 38
Ort : Leipzig

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyMo Okt 24, 2011 3:12 pm

Hallöchen Knusbi, liest sich doch ausgesprochen nett was und wie du es schreibst. Denke das nichts einer Aufnahme auch zum jetzigen Zeitpunkt widerspricht. Rest ergibt sich meistens von allein, grad was TS angeht. Aber will dich hier jetzt garnicht groß zufaseln, sehn uns im Gildenchat hoffentlich ^.^

Bis dann Smile


Edit: Knusbi wurde aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Saphirya
Breninfarmer
Breninfarmer
Saphirya


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 30
Ort : Hessen

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyMo Okt 24, 2011 7:49 pm

Mein erste Eindruck von Knusbi is auch sehr nett ^-^ Ich denk auch mal, dass keiner was dagegen hat, wenn du jetzt schon kommst (: Frauenverstärkung ist immer gut *-*


P.S. Ich schreibe auch immer mit ganz vielen Smiles, außer ich bin krank oder miesepetrig xDD Also ich mag deine Smiles :PP *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptyMo Okt 24, 2011 10:04 pm

Also das große Nifi ist ja mal vollkommen dagegen !!!! also 58 geht mal gar nicht !! und omg eine FRAU ????? NEIN sowas kommt den Nifi-Diktator nicht in die Gilde !!!

wer mich jetzt ernstgenommen hat, hat selber schuld^^


also von meiner seite aus gehts auch klar^^ komm rein zu uns du merkst schon selbst was du dir damit antust xD
Nach oben Nach unten
Basti / Koramus
Lanizerquetscher
Lanizerquetscher
Basti / Koramus


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 42
Ort : Steinburg-Sprenge

Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! EmptySa Aug 17, 2013 3:27 pm

Mhm ich hab keine Ahnung ob ihr hier noch reinschaut, aber ich machs mal auf diesen weg XD
Ich hab hatte ne kleine Unterhaltung mit Dragee und er meinte das Ihr jetzt wieder häufiger on seit *-*
da ich im Moment mehr mit meinen kleinen Gladi Kagiromoto ( der ist aber leider erst 44/26) unterwegs bin, wollt ich mal ganz unverbindlich fragen ob ihr den auch aufnehmen würdet oder ob ich erstmal 65+ werden soll Surprised?
Als Alternative würd ich auch zu den elementies gehn Very Happy

Würde mich freuen was von euch zu lesen Wink
entweder hier oder IG bin meist S2 oder S3 anzufinden Very Happy

MfG

Basti Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen!   Bewerbungen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele etc. :: Bewerbungen-
Gehe zu: