So ich dachte mir so, wenn wir schon so ein Forum haben, dann lass ich doch die fleißigen Forenleser mal teilhaben an meinem Ereignisreichen Leben ^^
Also Grundgedanke ist der das ich mich seit ner Woche wieder mehr sportlich betätige und da das so blöd ist, schreib ich das hier rein, damit ich richtig viel mitleid dann bekomme
.
Da aus rein sportlicher Hinsicht in der ersten Woche keine Highlights zu verzeichnen waren, ich aber hier einen schicken Einstieg schaffen will, habe ich mal das gestrige Dauerschwitzen hervorgehoben.
Die kleine Ari hatte eingeladen. Mit Kartoffelsalat und Bockwürsten wurden wir gelockt, so vergaß ich den wahren Grund warum ich nach Leipzig fuhr. Nachdem ich JFK noch abholte kamen wir bei Ari an und mir fiel wieder ein warum wir da waren. Ein Umzugstransporter stand vor dem Haus. Ich schätzte meine Fluchtmöglichkeiten ab, aber schon waren wir entdeckt und flüchten war zwecklos. Auch tisse war gut gelaunt mit dabei. Ich wunderte mich warum sein Shirt so feucht war, aber auch hierfür sollte ich bald eine Lösung finden. Die
schien so richtig dolle, das es verdammt scheiße warm war. Naja egal, los gehts. Das Zeug räumt sich nicht von allein ins Auto.
Da ich nicht schwach erscheinen wollte, packte ich mir aus dem Kinderzimmer nen Schrank und marschierte los. Ihr wisst gar nicht wie massiv so Kinderschränke sein können. Gleich zu Beginn ging es auch darum die Waschmaschine nach unten zu bugsieren. Gekonnt krallte ich mir schnell einen kleinen Badschrank und ließ die beiden Männer allein bei der Waschtrommel ^^. Ich feierte innerlich meinen Triumph um dieses Mistvieh von schwerem Teil drumherum gekommen zu sein.
Nach kurzer Zeit stießen noch 2 weitere Helfer dazu und zu 6. hatten wir die erste Ladung sehr schnell voll und so dampften 4 Leute los und Karsten und ich durften weiter Zeug aus der alten Wohnung auf die Straße stellen. Wir fühlten uns ein wenig wie Zigeuner, aber niemand wollte die edlen Teile direkt vom Straßenrand abkaufen. Ich meine natürlich mit edlen Teile die Schränke, nicht Karsten oder mich ^^.
RuckZuck war auch der Transporter wieder da und wieder vollgeräumt und wieder weg, es waren ja sehr viele kleinere leichtere Teile. Tüten mit Tüten drin pder Pappkisten mit Pappkisten drin um mal 2 Beispiele zu nennen.
Als der Transporter wieder da war, hieß es dann, Küche abbauen. Zuerst musste aber mal der ganze Ramsch der auf den Arbeitsflächen stand noch weg, das ging aber recht schnell, denn tisse hat große Arme und mit einem Wisch, war alles weg, in dem Fall in eine Plastebox.
Dann wurden nacheinander die Küchenteile im Auto verstaut, trotz fehlender Rohrzange ging auch die Spüle recht zügig ab. Beim Herd hatten wir dann kurz einige Schwierigkeiten. Aber so ein leichter Stromschlag belebt Körper und Geist.
Danach ging es dann für mich erstmals zur neuen Wohnung. Die ganzen Schrankteile standen in Reih und Glied unten vorm Eingang. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das Ari in den 2. Stock zieht, hatte ich auch immer noch Gute Laune. Meine Versuche das Ari doch eine der beiden leeren Wohnungen im EG nehmen sollte, lehnte sie aber ab. Naja was willste machen, dann muss der mist halt hoch.
Nachdem die ersten schweren Teile dann oben waren machten wir erstmal Mittag. Neben dem Alkohol das beste am ganzen. Naja das klingt zwar verfressen aber der Kartoffelsalat vom tisse war wirklich lecker. Aber auch der Nudelsalat von Ari var durchaus lecker
Aber irgendwann war auch das leckerste Essen vorbei und wir überraschender Weise schafften es die Schrankteile und Kisten auch während unserer Essenspause nicht bis nach oben. So mussten wir also wieder anpacken. Ein letztes mal ging es zur alten Wohnung dann um Kühlschrank und weitere Kleinteile zu holen. Die Transporterfuhre mit dem ganzen Mist ausm Keller von Ari möchte ich hier mal vernachlässigen, da ich mich sonst zu sehr darüber auslassen könnte, wie man nur so viel mist behalten kann
Gegen 18:30 war dann wirklich alles oben in der Wohnung und 6 wandelnde Leichen standen und saßen in selbiger, total erschöpft und fertig. Auch das Thema Küche lasse ich hier mal weg, aber egal wie wir es gedreht haben es klappte einfach nichts so richtig. Eine zufriedenstellende Lösung wurde aber dennoch irgendwann gefunden. Nachdem Ari zum Schluss noch zeigte das Glasflaschen aufgrund von seitlich einwirkender Kraft und mit Hilfe der Schwerkraft auf dem Fließenboden kaputt gehen, konnten wir noch beobachten wie schön ihr Staubsauger saugt. Danach machten die Helfer sich aber vom Acker bevor noch einer auf die Idee kommt, die Möbel da aufzustellen wo sie hingehören
Bevor ich wieder ins Heimatliche Elbtal fuhr hielt ich noch bei meiner Schwester und entspannte bei Spaghetti Bolognese und nem Radler aufm Balkon. Gegen halb 12 trudelte ich dann zu Hause ein und landete tot im Bett. Heut habe ich Rücken, Beine, Unterarme und Schultern.
Aber es war trotzdem nen lustiger Umzug und es hat mich gefreut die 3 Onlinechaoten mal Live und in Farbe zu sehen.
Ich hoffe trotzdem das nächste Treffen ist weniger anstrengend