Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jan 17, 2011 6:34 pm
....während Tisse den gefährlichen Gegner wieder in schach hielt nahm der von Aris zauber wieder frisch gestärkte Tenhi seine ganze Kraft zusammen und rammte Grim von hinten sein Schwert durch den Hals. Grim sackte auf seine Kniee nieder während Tisse in einer rhytmisch stark und schwächer werdenden Fontaine von Blut vor ihm Stand. Tenhi zog sein Schwert mit einer Drehung wieder hinaus und Grim sackte komplett zuboden. Erschöpft lagen die 3 in einem Meer von Blut auf dem Boden während der unbekannte sich um Aris kleine Wunden kümmerte. Ari fragte ihn wie er heisst und woher er diese unglaublichen Kräfte habe. Der unbekannte antwortete......
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jan 17, 2011 9:42 pm
Ich bin ein kleiner Saint der vor langer Zeit hier gestrandet ist und komme von einem anderen Stern. Ich war bis zum jetzigen Zeitpunkt schüchtern. Aber da ich euch so leiden gesehen habe musste ich eingreifen. Ich kann keine Menschen mehr hier sterben sehen. Tenhi und Tisse schauten sich gegenseitig an und dachten sich: Der hat en Vogel! Doch der unbekannte bemerkte das und rief Tisse und Tenhi zu sich und sagte: Ich sehe ihr glaubt mir nicht, als Beweis seht her, und er zeigte den beiden eine Halskette von Brenin. Tisse erschrak, das das Teil habe ich doch bei unserem Brenin gesehen. Ari und Tenhi schauten sich an und zuckten ahnungslos die Schulter. Der unbekannte unterstützte Ari weil Die Wunden schlimmer waren als erst gedacht und sprach, kommt mit in mein Raumschiff da erzähl ich euch alles. Sie folgten ihm, da es inmoment für unsere kleine Freunde kein weiterkommen war, aufgrund ihrer Verletzung. Als Der Unbekannte anfing seine Geschichte zu erzählen, dass er einen Black wizzard suchte klingelte bei Tisse die Alarmglöckchen. Von dem habe ich gehört, sprach Tisse und meinte das Black Wizzard ein geheimes Labor hat hier in Florensia. Der Unbekannte sah auf, nachdem er Ari medizinisch versorgt hatte, Tisse und bat, ob er mitkommen durfte. Ari bekam das mit und meinte das wir ein zweiten Heiler nicht schlecht wäre und Tenhi stimmte zu. Vor lauter Erzählerei hab ich meinen Namen euch vergessen zu sagen. Dafür entschuldigte Der unbekannte sich und sah zu erst die einzge Frau dabei an. Ich heiße Dragee. Ari war ganz erfreut weil sie die begabung hatte in anderen Menschen reinzuschauen und sah in Dragee ein guter Mensch sei, aber sie war vorsichtig damit was sie sah. Als unsere Helden wieder fit waren....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 18, 2011 8:39 am
... beschlossen sie ab nun an zu 4t weiter zu ziehen, es stand ja immer noch ein Reaperbruder aus. Als Beweis für Ihre Tat, hatten sie dem toten Grim sein Amulett abgenommen, was magisch versiegelt war und sich Ari gleich unter die Finger riss, Typisch Frau halt, immer die Schönsten sein wollen, aber das war sie auch, so wie Tenhi ständig schwärmte und kaum von ihrer Seite wich. Nun denn meine Leser, schauen wir mal was die 4 nun anstellen werden. Die 4 sassen auf der Wiese, wo einst Grim und seine Herrscharen ihr Unwesen trieben und beratschlagten sich, was sie als nächstes tun sollten. Zurück zur Weggabelung und den anderen Weg nehmen, Vorräte aus der Stadt holen oder ein wenig umher schledern und Tageslohn verdienen.Waffen, brüllten Tisse und Tenhi lauthals, mit diesem Müll den wir bei uns tragen kommen wir eh nicht weit, da helfen auch eure besten Heilkünste nix Ari und Dragee. Und ihr könntet sicher auch das eine oder andere magische Schmankel vertragen. Dragee grübelte und erzählte den 3 völlig im Schwal von einem Schwertkämpfer im Norden des Landes, vielleicht könnte dieser den 2 weiterhelfen....
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 18, 2011 2:38 pm
Ari und Dragee gefiel das überhaupt nicht, warum sollten Tisse und Tenhi als erstes Waffen bekommen? Ari schaute Dragee an und meinte komm lass die doch zum Schwertkämpfer gehen und wir verbessern unsere Heilkünste und holen uns bessere Waffen. Tisse und Tenhi hörten dies mit und gaben nach einer sinnlose Diskussion nach. Als sie die Gabelung sahen gingen die Heiler nach süden und die Kämpfer zum Schwertkämpfer. Dragee sagte, folge mir Ari ich kein ein Rezept wo wir auch gleichzeitig unsre Magie verbessern können. Ari nickte zu und gingen hin. Natürlich hielten wir an einem Shop an wo Ari sich ein Dress, Wings sich holte...
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 18, 2011 8:37 pm
....Ari liebte es zu shoppen und natürlich auch gut auszusehen, denn sie war ja eine Frau! Sie kennt ihre Reize und nutzt sie natürlich auch aus. Damit verdreht sie ja Tenhi die Augen, sie fragte Dragee: " Wie sehe ich aus, ob es Tenhi gefallen wird?" Dragee meinte, "auf jedenfall, Tenhi wird aus den Latschen kippen, wenn er dich so sieht!" Ari kaufte das Dress und den Rest weswegen sie eigentlich den Shop ansteuerten. Bestens ausgerüstet machten sich Dragge und Ari wieder auf dem Weg zur Gabelung, wo sie sich wieder mit Tisse und Tenhi trafen. Tisse und Tenhi ......
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Jan 19, 2011 1:35 am
...die sich grad ein kleines PvP mit Ihren neuen Waffen lieferten bemerkten die Beiden erst garnicht, doch plötzlich stieg beiden ein himmlisch süßer Duft in die Nase, worauf die 2 Krieger sich umdrehten und da standen Ari und Dragee vor Ihnen. Tenhi viel erneut die Kinnlade herunter als er die bezaubernde Ari dort in Ihrem neuem Angeldress stehen sah. Tisse der nicht gerade begeistert sondern eher etwas sauer war fragte nur ´´Was zum Teufel habt ihr gemacht?´´ Ihr wolltet doch eure Magiekräfte verbessern und nicht zum shoppen gehn. Tisse der ausser sich vor Wut war als Dragee ihm erzählte, dass das ganze Gelt vershoppt war, welches Sie bis jetzt gefunden haben, wollte Ari gerade auf das übelste beschimpfen als Diese ein paar Worte vor sich hingrübelte und sich goldene Ketten um das Mundwerk von Tisse legten. ´´Es tut mir leid´´ sagte Ari leise aber ich konnte einfach nicht wiederstehn, aber wie du siehst hab ich auch einen neuen Zauber gelernt. Tenhi der sich langsam wieder gefangen hatte präsentierte voller stolz sein neues Schwert, welches so groß war das er es nur mit beiden Händen tragen konnte. Tisse, wessens Mund immernoch zugekettet war, zeigte Ihnen ebenfalls sein neues Holzschild und Schwert. Das die beiden Krieger ebenfalls ein paar neue Tricks gelernt hatten, Tenhi z.B. Berserk und Upperslash und Tisse den Shield Bash verschwiegen Sie den andern noch. Als sich Tisse wieder ein bisschen beruhigt hatte entfernte Ari die Ketten wieder und die 4 machten sich wieder vereint auf den Weg den anderen Reaper zufinden......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Jan 19, 2011 8:31 am
... Doch als sie auf dem Weg zum reaper machte begegneten sie große weiße Mutantenratten. Sie griffen Tisse und Tenhi an. Doch mit den neuen Waffen kein Problem mehr. Nur was sie nach 10 Stk erst bemerkten das sie dadurch erfahrener wurden und stärker machte es spass diese Viecher zu plöppen (töten). Ari und Dragee hielten ihr Geheimnis für sich denn die Dress verbergen ein Geheimnis was Tenhi und Tisse nicht wissen sollten. Denn sie waren noch beleidigt weil angeblich kein Gelt da war. Dragee, der ja schon länger da war und sich einen Vorrat anlegen konnte an Gelt undgut verzinst noch ist sollte keiner was wissen das er ne 1. Millionen schon angesammelt hatte ohne Zinsen. Die Dress haben ein besondere Stärkung in Magieangriff abwehr und ressistenz. Desweiteren in physikalischen Abwehr. Als Ari mit einer Mutantenratte Namens Devil Walker anlegte und dies in einzelne Teile verzaubert staunte Tisse und Tenhi (Kinnlappen hingen erneut herunter) erneut. Sagt mal Dragee und Ari was habt ihr denn für neue Zauber gelernt wenn ich mal fragen darf, fragte Tisse. Dragee meinte nur: Unsere Heilkräfte verbessert, ein paar AngriffMagietechniken und unsere Magievorrat haben wir um 1000% verbessern können. Ich zeig es euch. Ari lächelte schon schlemisch und schaute Dragee an und sagte bin bereit. Ok Dragee begann aufeinmal alle Devil Walkers zu ziehen und setzen den buff und recovery Instant ein. Nach 10 Stk rannte Dragee zu Ari während sie schon den Mist of Darkness einsetzte. WUUUUUuuums da lagen sie die Devilwalkers. Tisse und Tenhi fielen vor Neid um und waren so überrascht, das sie nichts mehr sagten. Dragee befahl die beiden bevor sie ganz stumm wurden das Gelt aufzusammeln. Sie taten es und freuten sich über das Doppelte als das was sie vorher hatten. Zufrieden was das mit dem Gelt anging, fragte Ari Tenhi. Tenhi der sich bei diesen Thema wie ein kleines Kind zusammen rollte und meinte nur sry. Immer diese gleiche Ausraster *ggrr* meinte Ari. Dragee schaute Tisse an und meinte biste auch zufrieden? Tisse nickte und gingen weiter. Als sie sich durch die Devil Walker durchgekämpft haben...
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Florensia die Geschichte Do Jan 20, 2011 5:49 pm
....kamen die Gefährten an ein kleines Camp wo 3 kleine Holzhütten standen, doch niemand war dort aufzufinden. Die 3 schauten sich um und entdeckten 2 Sachen, zu Ihrer rechten war eine Höhle und zu der linken ein Wald indem in der ferne etwas rauch aufstieg. ``Was jetzt? Wo lang?´´ Da meinte Tenhi das er mal gehört hat das die 2 Reaperbrüder angst im Dunkeln haben, also lasst uns zu dem Feuer im Wald gehn, denn in der Höhle ist der andere Schisser bestimmt nicht. Die anderen 3 nickten und so liefen die 4, Tisse mit seinem Schild wie immer voraus, in den Wald. Sie kamen dem Feuer immer näher, als.........
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Jan 21, 2011 7:56 pm
...als Dragee aufeinmal stolpert und ein merkwürdiges Geräusch von sich lies...IIeaaa verdammt. Sei leise, fauchten die 3 anderen ihn an, ja sorry, diese blöden Geröllbrocken hier überall. Da hatte er recht, überall lagen Gesteinbrocken, was auf Minenarbeit hindeutete.Bevor sie lang genug darüber nachdenken konnten, vernahmen sie ein grollen....Und das aus unmittelbarer NÄHE.Zusammenbleiben schrie Tisse und riss sein Schild hoch und ging in Angriffsposition über. Da drüben, er zeigte mit seinem Schwert Richtung Nordwest, zwischen die Bäume. Und da sahen auch die anderen 3, was Tisse schon entdeckte.TRASH und seine Gefährten! Ein mächtiger Kämpfer, im ganzen Lande Weedridge bekannt und gefürchtet, weil er so grausam ist und bis jetzt nie jemand verschont hatte.Als dieser Näher kam, wurden sie fast geblendet von dessen Schmuck, als winzige Sonnenstrahlen durch das dicke Dickicht der Bäume schien. Tenhi, Raffzahn wie immer, bekam ein Leuchten in die Augen und murmelte nur, dich hab ich gleich Dickerchen und stürmte mit hochgerissenem Schwert Trash direkt vor die Tatzen und schlug zu! Fataler Fehler wie er sofort am eigenen Leibe zu spüren bekam.....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Jan 22, 2011 1:34 am
....denn Trash schleuderte ihn mit einem kritischen Hieb im hohen Bogen wieder zurück. Tenhi landete genau vor den Füßen von Dragee und Ari, welche sich direkt um die Heilung kümmerten, während Tisse versuchte die Angreifer abzulenken. Steine, welche die Wiedersacher schleuderten, prasselten von allen Seiten auf Tisse ein, wodurch er Trash ganz aus den Augen verlor. Grade als Trash Tisse die Lichter ausknipsen wollte benutzte Ari ihre neue Fähigkeit und kettete diesen ein. Dragee und Ari benutzen daraufhin beide Mist of Darkness, was schlagartig alle von Trash´s Begleiter in Staub verwandelte, doch auch diesesmal blieb der Hauptgegner wieder unverletzt, was wohl an seiner magischen Kette lag. Trash der sich bereits wieder aus seinen Fesseln befreit hatte, stürmte auf die beiden Heiler und Tenhi, welcher sich schützend vor die beiden stellte, los. Da schrie Tisse zu Tenhi rüber ´´Zeit für unsere neuen Fähigkeiten´´ und schlug im selben Moment mit voller Wucht sein Schild in das Gesicht von Trash. Dieser fiel daraufhin benebelt zu Boden. Tenhi sah seine Chance und rannte im Berserkzustand los und........
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Jan 22, 2011 10:28 am
Breschte (<---heißt schlagen) auf ihn mit Wut drauf, so dass Trash umfiel und sich nicht mehr rührte. Tisse der Schlitzohr packte sich die Kette ganz schnell weg, wobei Tenhi sauer wurde und auf Tisse einschlug. Tisse der noch verletzt war fiel ohnmächtig hin. Das sah Ari und ging mit rotem Kopf zu Tenhi hin und fauchte ihn an: Du Raffzahn du gieriger hund, du Geizhals und klatschte ihm einen. Dragee der inzwischen Tisse versorgte meinte nur: Wir sollten Ari jetzt mal in Ruhe lassen, denn sie ist in einem Furierzustand. Tisse nickte und schlief ne runde, denn es war bereits nachts. Am nächsten Morgen war Ari immer noch aufgebracht und blickte zu uns herüber mit einem Blick, Lasst mich bloss in Ruhe. Tenhi traute sich nix zu sagen, Tisse kam noch nicht auf die Beine. Dragee ging trotzdem rüber zu Ari und gab ihr eine Medikapsel die sie während des Kampfes verloren hatte. Da fing Ari aufeinmal an zu reden: Warum muss dieser Ar... immer uns in Gefahr bringen und warum ist der so gierig? Dragee nahm sie in die arme und tröstete sie. Nach einer Weile als Tisse wieder fit war gingen unsere Helden weiter. Tenhi natürlich ganz weit hinten die Heiler in der Mitte und Tisse voran. Tenhi hatte immer noch ein schlechtes Gewissen und grübelte. Als sie unterwegs ein paar Devils erledigt hatten kamen sie an einer Höhle
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Jan 23, 2011 11:38 pm
....aus der unheimliche und schreck einflösende Geräusche herauskamen. Tisse der immernoch von dem letzten Kampf gezeichnet war meinte das es wohl an der Zeit währe mal wieder in die Stadt zugehn um nach neuen Rüstungen zuschauen. Daraufhin schrie Ari nur ``YAY SHOPPEN´´ entriss Dragee seinen Münzbeutel und rannte los. Die 3 Männer wollten sie noch aufhalten doch es war zuspät, Ari war schon über alle Berge. Als die 3 Männer in der Stadt ankamen beschlossen sie erstmal ein kühles Blondes bei der Barkeeperin zuzischen. Doch aus dem einen wurden aufeinmal ein paar mehr oder vielleicht sogar ein paar zuviele. Als die Sonne langsam aufging torkelten die 3 los um Ari zusuchen, welche sie, wer hätte es gedacht, mit zahlreichen Einkaufstüten bewaffnet im nächsten Schuhgeschäft fanden. Ari die in einen Shoppingrausch verfallen war bemerkte die 3 erst garnicht, bis....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jan 24, 2011 7:43 am
....sie einen Klaps auf ihren hintern bekam. Es war nicht schwer zu raten wer dies getan hatte. Tenhi hatte wieder mal seine Grenze übertreten, so dass er nur noch Unfug machte. Dragee und Tisse die noch einigermaßen denken konnte ,schüttelteten den Kopf und beruhigten Ari. Die wollte Tenhi wieder an die Gurgel.
Einige Zeit später wo alle wieder bei Verstand waren, bis auf Tenhi, der mit dem Kater schmußte , meinte Ari: Wäre es nicht an der Zeit weitere Mitkämpfer zu suchen? Ich habe, während ich shoppen war ein Pup gesehen wo Kämpfer angeheuert werden könne. Tisse war begeistert, aber dennoch mit bedenken. Daraufhin meinte Dragee: Lass uns doch ein Wettbewerb machen. Der Stärkerer in einem PVP Kampf gewinnt. Alle stimmte Dragee zu ausser Tenhi der nur meinte: Nicht zu laut bitte. Nach kurzer Überlegung....
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jan 24, 2011 11:14 am
...posteten die 4 überall nach dem Wettbewerb aus! Die 4 setzten sich in die Kneipe und warteten auf die Bewerber.....Eine Stunde verging, die zweite verging noch schneller, auch die dritte und vierte und nach der fünften Stunde meinte Ari:"Jungs wie lange wollen wir hier denn noch warten, es kommt niemand????, lasst es uns auf das Wochenende verschieben unsere Kriegersuche!!! Vielleicht haben wir da mehr Glück! Ich bin jetzt viel zu Müde, wir sind auch immer noch nicht regeneriert, wir sollten uns wirklich mal schlafen legen!!!" Die Jungs......
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jan 24, 2011 6:11 pm
....die immernoch total fertig und übermüdet waren stimmten zu und grade als sie sich auf den weg ins Hotel machen wollten trat jemand Tisse in den aller Wertesten. ``Ihr sucht einen Krieger´´ fragte eine bezaubernde Stimme. Die 3 drehten sich um, während Tisse nachdem unerwarteten Tritt noch auf der Nase lag, und sahen eine zierliche kleine Dame. Als Tisse Sie sah blieb ihm vor lauter Schönheit der Atem weg. ´´Ja`` sagten die anderen 3 aber niemand ist aufgetaucht. Daraufhin meinte die Unbekannte nur ``wieso ich bin doch hier´´ die Gefährten kicherten nur weil Sie nicht glauben konnten das diese junge Dame meinte sie sei eine Kriegerin und wollten sich gerade umdrehen und gehn als plötzlich eine riesige Feuerwand Ihnen den Weg versperrte. Erstaunt drehten die 4 sich um ´´Ich bin Para so und jetzt kommt es ist schon spät oder wollt ihr noch was wissen´´ fragte sie und.......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 25, 2011 8:56 am
die 4 waren sehr erfreut und quetschten Para aus. Nach einer Mütze Schlaf deren 5, kamen aufeinmal noch 2 Bewerbungen, wo rhia und Storm sich angekündigt haben. Ari meinte yippi noch eine Frau mehr, die nehme ich und Storm dich nehme ich nur, wenn du Tenhi in einem Pvp kampf besiegst. Rhia die ihre Fähikeiten wie Dragee hatte nahm sofort an und Storm meinte nur: Wieso wird rhia sofort angenommen und ich net. Tisse flüsterte Storm, dass sie sich rächen will wegen Tenhi´s verhalten in der letzten Zeit. Storm fing an zu lachen und schaute zu Ari rüber und fragte. Soll ich hart sein oder gnädig. Ari meinte nur gnädig. Dragee der sich in der zwischenzeit um die Finanzen gekümmert hatte und festgestellt hat, dass sie wiedereinmal Pleite waren meinte er: Ich muss was in der Stadt erledigen. Ari, Tenhi und Tisse schauten Dragee fragend an. Dragee meinte nur: Keine Angst dauert nur ein paar Minuten. Ok sagte Ari. Dragee sammelte ein paar Leute die dem Pvp kampf zuschauen wollte und Dragee nahm Eintrittsgelt. Damit der Geldbeutel wieder gefüllt werden konnte. Gleichzeitig eröffnete er einen Shop. Kaum hatte Dragee was reingestellt, standen sie schon Schlange. Im Shop wurde Waffen Rüstungen und andere Diversen Sachen angeboten, was auch gut lief. Als Dragee wieder zurück kam war der Pvpkampf zu Ende und Storm war mit dabei. Ari sah, wie Tisse, Dragee und trauten ihre Augen nicht. Ari fragte: Hast du zugenommen? Dragee war total verdutzt und meinte nur: ....Ähm......Nein (Zitat aus Whats up Dad). Und warum bist du so Fett geworden, fragte Tisse? Da sagte Dragee kommt mit in die Bar ich hab Hunger. Sie folgten ihm rätselnt in die Bar.. Als sie sich an einem freien Tisch hinten in der hinterste Ecke setzten hob Dragee sein Pullover hoch. Ari meinte nur: Du willst doch jetzt kein Strip hinlegen, als plötzlich Geld herausviel. Als Dragee sein Bauch zeigte (er war bedeckt mit einer Rüstung aus Titan) fiel soviel Geld raus das der Tisch damit voll war. Die drei Frauen dachten als sie das sahen gleich an shoppen. Die Männer dachten gleich ans Saufen. Doch Dragee meinte nur; Nix shoppen, nix saufen. Wir sollten uns überlegen was wir damit machen. Nach kurzer Zeit erklärte Dragee was er gemacht hat und die anderen waren begeistert. Als sie wegen dem Geldes überlegten....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 25, 2011 11:32 am
... und sich jeder von seinen Vorstellungen und Wünschen hinreissen lies, machte sich Tenhi auf, ein wenig gutes Essen von der Barkeeperin zu holen. Mit einem gelungenen Braten, ein paar kühlen Getränken kam er zurück zu den Gefährten, die ihm mit einem Lächeln empfingen: Endlich denkst mal nicht nur an Dich, antworteten Ari und Dragee im Chor. Als alle genüsslich gespeist hatten, wollten sie weiter ziehen, aber so ein Gefühl in Ihrem Bauch verhinderte dies...es ging Ihnen überhaupt nciht gut, allen wurde schwindelig und speiübel... Tenhi, willst uns vergiften, Ich? antwortete er verdutzt. Mehr konnten sie nicht mehr denken oder gar aussprechen, da lagen alle am Boden und waren ohnmächtig. Nach einer gewissen Zeit wurd die Gefährten nacheinander wach bzw entkamen stark benommen Ihrem Rausch.Was sie noch nicht wussten, war, dass das Klirren der Münzen, die Dragee auf den Tisch geschüttet hatte, natürlich Aufmerksamkeit erregte. Tenhi wurde als erstes von allen wach, bemerkte was geschehen war, schnappte sich sein Schwert und stürmte davon, den oder die Schuldigen zu finden. Eine kurze Zeit später wurden die anderen wach und fragte einander, was Ihnen geschehen sei. Wo is das ganze Gelt, schrie Dragee, Wo is Tenhi.....dieser .... Eine grosse Aufregung entstand, alle murmelten durcheinander, schimpften und wetterten.
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 25, 2011 3:42 pm
....Alle vermuteten natürlich sofort das es Tenhi war, da er der einzige war der neben dem Gelt fehlte. Sofort machten sie sich auf die Suche nach Tenhi, doch diese war schnell vorbei als Tenhi wild auf sie zustürmte. Tisse der auch der Meinung war das er das Gelt nahm streckte Tenhi mit einem heftigen Schlag mit seinem Schild nieder und die anderen fesselten ihn. Als Tenhi nach kurzer Zeit wieder zusich kam war dieser total ausser sich ``was soll der Scheiss? Bindet mich sofort los ihr beeep baba beeep....´´ schrie er und erzählte Ihnen davon das er nur auf der Suche nach dem Dieb war der uns betäubt und beraubt hatte. Er erfuhr von einigen Leuten das Sie einen riesigen Maulwurf sahen der auf einer gigantischen Fledermaus richtung Norden flog und dabei alle paar Meter ein paar Goldmünzen verlor. Die Gruppe machte sich sofort auf den Weg und kurz ausserhalb der Stadt entdeckten sie eine Spur aus Goldmünzen welche sie verfolgten. Die Spur führte sie.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jan 25, 2011 6:51 pm
.... zu der Höhle, wo unsere Helden sowieso hinwollten. Dragee der so sauer war stürmte wutentbrannt rein. Ari wollte ihn aufhalten mit ihre neue Fähigkeit, die kette. Doch Dragee entkam und tisse der ihn danach aufhalten wollte, konnte ihn nicht festhalten. Para, Rhia und Storm schauten nur verdutzt und sagten: Nicht rumstehen, folgen. Als Die 5 in die Höhle kamen, sahen sie überall Blut von den Fledermäuse. Nach etwa 100m sahen sie Dragee wo er gerade seine Magie auffrischte. Als Dragee gerade wieder loslegen wollte schrie Ari aus weiter ferne: HAAAAAALT DRAGEEEEE. Dragee blickte mit dampfenden Gesicht nach hinten wo Tisse, Storm und Tenhi angewatschelt kamen. Tisse versuchte Dragee zu beruhigen, doch er schaffte es nicht. Dragee meinte nur: Wenn ich diese Fledermaus in die Hände bekommen würde, soll sie meine ganze Kraft spüren. Ari sagte nur geduld und in der Ruhe liegt die Kraft. Doch Dragee ließ sich nicht beruhigen, aber folgte unseren 5 nach. Dragee rief zu Storm: Seid vorsichtig die Fledermäuse sind sehr hart zu knacken und tauchen in 3er Gruppen auf und sind Fernkämpfer. Als Dragee gerade fertig war mit dem Satz.......RUUUUUMps. Alle donnerten aufeinander weil Storm aufeinmal stehengeblieben war. Tenhi meinte dann nur noch um die Situation aufzulockern wollen: Ist jetzt Gruppenkuscheln angesagt? Ari fragte Storm warum du stehen geblieben bist? Daraufhin meinte Storm: Wenn die aus der Ferne angreifen müssen wir mit einem hinterhalt rechnen. Kaum gesagt schon gesah es. Sie wurden von drei kleinen Fledermäuse angegriffen. unsre Helden erschlugen die Fledermäuse und gingen weiter.......
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Jan 26, 2011 11:44 pm
....es wurde immer dunkler und unheimlicher, je tiefer die Gruppe in die Höhle ging. Ein lautstarkes kreischen lies den Gefährten ein eiskaltes Schaudern den Rücken runterlaufen. ``Mach doch mal ein bisschen Licht mit deinem Feuer´´ sagte Tisse zu der schönen Para. Diese hob ein paar Äste auf und entzündete diese ``Fackel gefällig?``fragte sie. Nach einiger Zeit kamen sie an eine Abzweigung und Tenhi warf erneut eine Münze weil sich wieder niemand entscheiden konnte welchen Weg sie nehmen sollten. Diesmal entschied die Münze das es nach links geht. Doch der Gang endete nach einer kurzen schmalen Passage in einem riesigen Raum. Die Fackeln waren bereits wieder erloschen also feuerte Para einen riesigen Feuerball in die Luft, was sich schnell als ein Fehler erwies. Ohrenbetäubender Lärm erfüllte den Raum als hunderte Fledermäuse, worunter auch eine gigantische war, zum Angriff übergingen.....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Feb 06, 2011 10:02 am
...wild wedelnd riss Tenhi sein 2Händer in die Lüfte und versuchte krampfhaft die SamtigweichenKuschelbällchen mit Flügeln zu treffen.Aber ausser eins war nicht mehr drinnen, zu schwer und zu ungenau schnitt er mit seinem Schwert in die Lüfte.Aber das Eine, dass packte er sich sofort in seine Tasche und machte sofort fleissig weiter.Das ganze wurde natürlich untermalt, von wem....natürlich von den kreischenden Damen in dieser Runde.Wildes, hilfesuchendes,jähzorniges und ekelabscheuausstossendes Gekreische erfüllte den Raum...fast so schlimm, wie das kreischen der Fledermaus, die unsere Gefährten im Gedränge der aberhunderten von kleinen Fledermäusen fast vergaßen.Doch sie kam mit schweren kräftigen Schwingenschlägen, die bei jedem Schlag den Staub auf dem Boden der Höhle aufwirbelten, direkt auf Para zu und .....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Feb 11, 2011 10:45 am
....kurz bevor die gigantische Fledermaus versuchte der kleinen süßen Para den Kopf abzubeissen konnte Tisse gerade noch dazwischen springen. Die Fledermaus, welche durch Tisses Schild nun eine Maulsperre hatte, versuchte krampfhaft das Schild wieder loszuwerden und Tisse, der ohne Schild hilflos war, versteckte sich nun hinter Para. Da plötzlich schrie Tenhi ``reisst euch mal zusammen und benutzt eure Magie´´ daraufhin fingen sich die Ladies endlich wieder und und benutzen alle Ihre Kräfte um einen flächendeckenden Angriff zu starten. Para schleuderte einen Feuerball, welcher die ganze Höhle ausleuchtete, doch die dunkle Magie von Ari und Dragee verdunkelten wieder alles kurz darauf. Es hörte sich an als säße man unter einer Plastikplane bei nem Monsunregen als die ganzen Fledermäuse bzw. was von ihnen übrig blieb auf den schon mit Blut ausgekleideten Boden prasselten. Alle waren froh das dieser Kampf endlich vorbei war, ausser Tisse, welcher schmollend in einer Ecke saß. Die anderen fragten ´´Was ist denn los?´´ ``Mein Schild´´ stammelte er vor sich hin und hielt dabei ein Stück verkohltes Holz in der Hand. ´´Das macht doch nix´´ sagte.....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Feb 18, 2011 8:30 am
sagte Tenhi und gab ihm seins* Ist zwar nicht so gut wie deins, aber vielleicht finden wir ja beim letzten der Brüder ein neues Schild für dich. Ich habe als ihr alle gepennt habt, ja versucht die Diebe zu verfolgen, leider erfolglos, aber soviel konnte ich in Erfahrung bringen. Der Mole, so wird er genannt, soll grosse Reichtümer besitzen, wie Gold aus seiner Mine, Schätze der getöteten Bergleute und Helden, die wie wir, versucht haben ihn zur Strecke zu bringen. Wir aber versuchen nicht nur, wir werden uns den alten Mole schnappen und ihm leeren, was es heißt, auf uns zu stoßen. Also, auf auf meine Lieben, genug geruht, suchen wir den Mooooooole!*schrie Tenhi lauthals in die Mine hinein, was mit einem langem Echo in den tiefen der Mine verschwand.Doch plötzlich, allen lief es eiskalt den Rücken herunter, Ari sprang Tenhi sofort in die Arme, ebenfalls Para in Tisses Arme, ertönte ein verächtliches Lachecho zurück....Der Mole selbst hat geantwortet....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Feb 18, 2011 9:42 am
.....das kam von dahinten sagte Dragee. Motiviert durch Tenhi´s Worte und mit Vorfreude auf den Schatz rannten die Gefährten alle Dragee hinterher. Immer weiter ging es in die Höhle rein. Die Stalaktiten die von der Decke hangen wurden immer größer und mit jedem weiteren Meter wurde es kälter. Die Freunde liefen schon einige Stunden durch die Labyrinthartige Höhle als sie beschlossen eine kurze Pause zumachen. Rila entfachte ein kleines Lagerfeuer und sofort versammelten sich die Frauen um das Feuer. Das zittern ihrer Glieder hörte allmählich auf und auch das klappern verursacht durch das aufeinandertreffen von Zähnen erstummte. Tisse verteilte die Reste des Proviants und Ari braute aus ein paar Kräutern einen kleinen Zaubertrank zur Stärkung. Als das Feuer langsam am erlöschen war, wurde es Zeit die Suche wieder aufzunehmen.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Feb 19, 2011 8:45 am
....kaum als unsre Freunde gestartet sind, griffen Seeker Moles an. Tisse sagte den mach ich platt. Volles Mutes ging er drauf und gewann den Kampf. Trotz seines Eifers bemerkte Tisse nicht das die anderen auch angegriffen wurden. Tenhi, Dragee, Ari, Paracet und Rihona bekämpften die Fledermäuse und ein paar Seeker Mines. Aufeinmal endeckte Rhiona ein Schild. Sie rief Tisse nach dem der Kampf vorüber war zu sich und meinte: Tisse du brauchst doch ein besseres Schild oder? Tisse meinte, ja unbedingt denn meins hält nicht mehr lange durch und grinste breit. Da nimm es von dem Krieger dort der am boden lag. Ich bekomm es nicht von ihm ab. Tisse fackelte nicht lange und nahm es. Das Schild musste einem der Bosse gehören weil es so schön glänzt (nach dem der Staub abgewischt wurde). Tisse gab Tenhi das Schild zurück und...
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Feb 20, 2011 12:52 am
.....die Party zog weiter bis sie an einen großen Raum gelangten wo ein kleines Feuer brannte, um das der Maulwurf tanzte....