Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Apr 16, 2011 6:47 am
.....drehte sich daraufhin zu den anderen um sagte ´´Leute wir müssen langsam mehr als ein Team arbeiten und nicht jeder für sich, sonst geht das irgendwann nicht mehr so glimpflich aus.......´´ die anderen stimmten zu und versprachen Besserung. So und jetzt last uns mal den Hügel noch ein Stück hochgehn und uns dort erstmal richtig ausruhen. Die Helden gingen den Hügel und wollten gerade ihr Camp aufschlagen als plötzlich ein riesiger Fuchs aus dem Gebüsch sprang und angriff. Fack schrien alle im Chor und versuchten sich schnell zu sammeln. Als sie gerade ihre Kampfaufstellung eingenommen hatten machte Vixxen einen Skill und schmiss alle auf den Boden. Wiederaufgerafft fingen die Heiler sofort an zuheilen, Para schläferte den Fuchs kurz wieder ein und Dragee schrie Rückzug....alle nahmen die Beine in die Hand und rannten los so schnell es ging. Am Fuße des Hügels trafen sie sich wieder. ´´das war knapp´´sagte tisse. ´´Lasst uns hier unser Lager aufschlagen und dem Fuchs morgen mal richtig in den Arsch treten´´ meinte Tenhi. Sie schlugen ein Lager auf und versammelten sich um das Lagerfeuer, wo.....
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Mai 02, 2011 7:44 am
...ein Bewohner aus der Stadt hereilte und verzweifelt nach Tisse suchte. Der Bewohner kam zu Rhio verletzend an und fragte nach dem Lord Tisse. Rhio meinte das er schläft und vor morgen nicht ansprechbar sei. Aber ruh dich erstmal hier aus. Rhio heilte den Bewohner und legte sich schlafen. Dies tat auch der Bewohner. Am nächsten Tag....
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Florensia die Geschichte Do Mai 05, 2011 4:34 pm
..... wachten die Freunde auf und merkten das ein paar Ihrer Gefährten verschwunden waren! Ari schaute zu Dragee und fragte "Wo sind Tenhi und Para hin?" Dragee schaute sich um und konnte keine Spuren entdecken..... Tisse meinte"lasst uns nach ihnen suche!" Da hörte Ari eine unbekannte Stimme sagen "die sind weg...sind heut nacht an mir vorbei gerannt!" Alle schauten sich um, um zu sehen wo die Stimme herkam.... Ari fragte den jungen Mann wer er sei...."ach entschuldigt, ich bin Dito"........
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Mai 07, 2011 9:25 am
ein einsamer Pionier,ein Wanderer der die unendlichen weiten dieser Welt erkundet und gerade einer wunderschönen jungen Frau namens Ari gegenübersteht und schlotternde Knie bekommt.Wie sie da steht eingehüllt im Sonnenschein mit einem bezaubenden lächeln.Auch Ditos Magie konnte nich dabei helfen auch nur ein vernünftigen Satz hervorzurufen.Aber dann sagte sie.......
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Mai 08, 2011 2:16 pm
..., weil sie vor der eine andere Frage noch stand, Wie wir den Fuchs erledigen könnte, ob Dito nicht mimachen könnte bei unsere Mission. Dito nickte zu und sie beraten sich wie man den Fuchs schlagen. Dito wies daraufhin das er zwei mächtige Zauber hätte, das schlafen und das verwirren. Daraufhin meinte Tisse das Dito mit in die Angriffstruppen kommen sollte und den Fuchs verwirren soll und danach einschläfert und ich hau drauf. Dito erwähnte daraufhin das der Schlafzauber dann endet sobald man ihn wieder angreift. Ari die sich das ganze anhörte, fragte Dragee erstmal nach seinem Gesundheitszustand und ob er wieder fit sei. Dragee meinte nur das er wieder Einsatzbereit ist und mit ins Geschehen eingreifen kann. Ari freute sich sehr und fing an den Plan zu erklären. Dito Fuchs verwirrsen, Tisse hauen (Tisse lachte), Dragee und ich heilen euch in der Zeit abwechselnd und Rhio du haust mit deinem mächtigen Zauber auf den Fuchs. Alle waren mit einverstanden und Tisse bekam einen Stich von einer Nanani. Daraufhin lief er als hin und her, wobei die anderen im Chor sprachen: Tisse hast du wieder hummel im allerwerteste und lachten. Nein nein mich hat nur was gepiekst. Dito sah wer der übeltäter war und lachte und sprach, Sry das war meine Nanani das haustierchen. Es ist nicht so schlimm und Dito gab Tisse ein kalter Eisstrahl zum beruhigen. Daraufhin tisse meinte Tisse: Das ist Ars.....kalt, Aber es hilft :-D. Los lasst uns aufbrechen und den Fuchs kalt machen meinte Ari und gingen los. Als sie beim Fuchs waren....
GoldenAri Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Mai 25, 2011 10:38 am
...schaute Ari nochmal um ob alle Gefährten beisammen waren, ihr fiel auf das rhio weg war und fragte die anderen" wo ist rhio hin?" Tisse meinte" keine Ahnung wir sind doch alle zusammen los gegangen" Ari schaute zu den beiden anderen, doch diese schütelten nur mit dem Kopf! Dragee fragte alle" wollen wir den fuchs trotzdem legen?" Alle schauten sich an und nickten im gleichen Moment, Ari sagte zu den anderen " Dragee, ich werd mich nicht nur auf das heilen konzentrieren, sondern auch noch eins zwei zauber mit drauf werfen und du versuchst so gut wie möglich dich dem heilen zuzuwenden das unsere 2 Krieger nicht sterben!Wir sind noch sehr auf sie angewiesen " Dragee nickte ihr zu, Tisse rannte schon wieder im kreis als sie beim Fuchs waren und fragte total ungeduldig" Darf ich, darf ich ?" Dragee gab ihm sein Schutzschild und meinte nur "lauf los" und die anderen machten sich bereit.....
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Florensia die Geschichte Do Mai 26, 2011 12:21 pm
...tisse rannte ohne zu zögern los, doch bevor er nur einen Treffer landen konnte lag er schon wieder auf dem Boden. Dito beamte sich irgendwie aus der hinteren Reihe neben den Fuchs und sprach irgend einen Zauber, worauf Vixxxen verwirrt im Kreis tanzte. Die Heiler bemühten sich die kleinen Begleiter von Vixxxen zu zerfleischen, während tisse und dito auf Vixxxen einschlugen. Plötzlich schrie Dito ´´Stop´´ alle drehten sich um und fragten sich wie stop? Da erblickten sie jedoch einen schnarchenden Vixxxen und alle wussten wieso Dito stop schrie. Alle kloppten nun jeden einzelnen der kleinen Füchse nieder, erholten sich kurz und danach weckten die Heiler Vixxxen mit ihrem mächtigsten Zauber wieder auf. Der Fuchs stürmte sofort auf die Heiler los, doch tisse hielt ihn mit einem hieb von seinem Schild davon ab. Dito sprach daraufhin einen mächtigen Feuerzauber und grillte den Fuchs. Alle brachen in ein lautes lachen aus als sie Vixxxen ganz nackig ohne Fell vor Ihnen sahen. Als sie sich von diesem Lachflash wieder erholt hatten.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Mai 27, 2011 10:05 pm
....bemerkten sie das Vixen immer böser wurde und haut Tisse um. Nach dem Dito den Verwirrungszauber erneut aussprach setzen die Heiler erneut ihren mächtigen Zauber aus und Dito grillte ihn. Vixen brach gegrillt wie ein Steak.....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Mai 28, 2011 8:27 am
zusammen,aber das sollte nich das ende sein.Vixxen berappelte sich noch einmal,holt mir seinem 3schwänzigen Schwanz zum einem Finalen kritischen schalg aus wobei alle 4 zu Boden gehen. Doch dann plötzkich aus dem Hinterhalt wird ein mächtiger Schlafzauber und Kettenskill auf den ohne Fell stehenden nackedei Vixxen ausgesprochen.Dragee,Ari,Tisse und Dito drehten sich erstaunt um und siehe da verstärkung is eingetroffen,der Mächte Jolyca und seine begleitung die gefürchtete Shamanin Simi.Nun war das ~TheElements~ Killerkommando komplett.Vixxen erkannte die gefahr,pfeifte aus dem letzten Loch und mobilisierte noch einmal seine Junior fuchs truppen.Sie kamen von links,von rechts von überall.Wir müssen uns verteilen sprach Tisse und die füchse mit unseren überaus mächtigen Aoes zu Boden schmettern.Gesagt,getan...die Füchse wurden von den feurigen magier zaubern gegrillt,von Mächtigen Shamanen Blitzen hingerichtet.Nun ging es an Vixxen seine tyrannei zu beenden......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Mai 29, 2011 4:09 pm
....Ari meinte nur noch dazu: lasst uns alle gemeinsam ein AOE druff werfen dann isses hoffentlich vorbei mit dem Fuchs. Gesagt, getan. und Fuchs lag Tot in der Wiese. Als Joli ein bewachtes Portal sah wollte er darein stürmen. Doch die Wachen hielten ihn auf und sagten das der Zutritt verboten sei. Joli ging verständnislos wieder zurück als Tisse zu den anderen sagt: Leute hört mal zu: Mich beschäftigen seit Jahren eine Höhle dort weiter hinten. Da soll es ein Boss geben der hier alles managment. Dito meinte dazu: ok der wird gelegt wobei die anderen Respekt hatten und Tisse fügte mit hinzu. Lieber Dito lein dieser Boss hat a ein kleiner Boss den wir zuerst legen müssen und ein Magier als Verstärkung. Unsre Helden fingen an zu grübeln und....
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Mai 29, 2011 5:49 pm
....entschlossen sich erstmal ein Camp vor der Höhle aufzuschlagen, da es schon etwas später war. Sie stellten also ihre Zelte auf, machten ein Lagerfeuer und tranken und aßen erstmal ausgibig. Als sie fertig waren, war der Mond schon aufgegangen und unendlich viele kleine Sternchen erleuchteten den Himmel. Sie erzählten sich noch ein paar Geschichten und als das Lagerfeuer langsam ausging verschwanden die Gefährten nach und nach in Ihren Zelten. Am nächsten Morgen packten sie wieder alles zusammen und betraten die Höhle, welche ähnlich aussah wie die Höhle in der sie vor einiger Zeit den Maulwurf erlegten. Dito zündete ein paar Fackeln mit einem Feuerzauber an, worauf sie sahen das es schon am Anfang 2 Wege gab. Sie entschlossen sich erstmal geradeaus weiter zugehn.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jun 13, 2011 7:40 am
und endeckten alte bekannten wieder. Tisse meinte nur noch: Och nöö nicht schon wieder diese Schoßhündchen, und haute dies süßen kleine Hunde um. Nach und nach ging es weiter Als sie einem ähnelden aussehende Warzenschwein begegneten. Dragee schaute Ari an und fragte sie: Haben wir nicht schon einen erledigt? Ari meinte nur Du meinst bestimmt bastard. Dragee sagte darauf nur Ja während Dito und Tisse wieder los stürmte und das Schweinchen niedermetzeln wollte. Als Dragee das sah meinte er nur mit erhobende stimme: Habt ihr schon wieder hunger das ihr es nicht abwarten konntet? Als Dito sich umdrehte bekam er ein Schuss ins Herz und starb auf der Stelle. Als Ari das sah schüttelte sie ihren kopf und meinte nur mit kochendem Kopf, Dragee wir müssen mit aller Kraft tisse beschützen. Dragee nickte zu während er den Schütze bekämpft und besiegte. Tisse hatte ihn bewußtlos geschlagen als er um Heilung bat. Ari heilte ihn und .......
GoldenAri Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Jun 13, 2011 10:15 am
und Tisse konnte weiter auf das Schwein einschlagen, doch für Dito kam jede Hilfe zu spät. Ari heilte Tisse immer und immer wieder und Dragee versuchte noch ein paar Zauber mit auf das Schwein zu sprechen, sodass Tisse nicht ganz so alleine mit dem stinkendem Schwein sich herumschlagen musste! Als das Schwein tod umfiel brach auch Ari zusammen.....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jun 14, 2011 8:59 pm
.....das ist meine Chance dachte sich Tisse und eilte zu der bewusstlosen Ari hinüber, beugte sich vor und presste seine Lippen auf Ihre. ´´Was machst du da´´ fragte Dragee.....einige wunderschöne Sekunden später drehte Tisse sich zu Dragee um und meinte nur ´´Noch nie was von Mund zu Mund Beatmung gehört? Schau ihr gehts wieder gut´´ Er sah Ari an die mit einem knall roten Kopf und einem verträumten Blick auf dem Boden lag und murmelte nur vor sich hin ´´das wär mit nem Zauber von mir auch gegangen aber naja´´ Als sich alle wieder gesammelt hatten bemerkten sie das sie in einer Sackgasse waren und daher hiess es wieder zurück Richtung Eingang und den anderen Weg einschlagen.....
GoldenAri Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Jun 17, 2011 7:27 pm
Dragee und Tisse liefern voraus und Ari tippelte noch ein bisschen neben der Spur in Gedanken hinter den beiden her. ´War das ein schöner Kuss oder war es doch nur eine Mund-zu-Mund-Beatmung? hmm bin ein bisschen durch den Wind....er ist so süß´ ....Ari wurde aus den Gedanken gerissen als Dragee sagte ´Wir müssen jetzt hier entlang`....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Jun 19, 2011 2:50 pm
Dragee merkte das sie in die falsche Richtung eingeschlagen haben und liefen zu Boarhead Elite Nr.2. Tisse guggte verdutzt zu Ari, die immer noch in Gedanken war, an und fragte:" Haben wir den net erst gehauen?" Ari zuckte nur mit ihren Schultern und war völlig neben der Spur und Dragee fesselte sie mit einem Kettenzauber, den er heimlich erlernt hatte. Ari erschrak als sie sich nicht mehr bewegen konnte und wollte anfangen zu fluchen. Dragee griff sofort ein und sagte nur: Auch wieder da? Tisse drehte sich zu Dragee um und schaute ihn fragend an. Dragee meinte nur, das es 2 von denen gibt. Ok sagte Tisse und kaum wo er wieder Hummel in die Beine bekam schrie Ari: AAAAAAAAAAANGGGGGGGGGGGriiiiiiiiiFF. Tisse schaute verdutzt Ari an und Dragee auch. Danach schaute Dragee Tisse an und Tisse, Dragee. Die beiden zuckten nur die Schulter und....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Jun 21, 2011 5:38 pm
... fragten sich: Was ist denn in Ari gefahren Dragee und Tisse standen wie angewurzelt da und schauten mit Erstaunen der kleinen Ari zu wie sie sich selbst mit einem Schutzzauber schützt und kopfüber in den kampf stürzt. Als erstes schickt sie die kleinen Schweinchen die um Elite rumstehen mit Myst of Darkness ins Jenseits Doch hinter Elite stehen noch 2 zwei die haben Gewehre, sie feuern ihre Kugeln in Richtung von Ari ab. Dragee und Tisse waren immer noch im Schockzustand , da sie es ja nicht kannten das Ari einfach so losrennt, und sehen mit ensetzen wie die Kugeln in richtung unserer kleinen Heldin fliegen, doch sie verfehlen wie durch ein Wunder Ari und sie wendet wieder die mächtige Aoe an und die 2 Shweinchen sind auch Geschichte. Nun steht Ari nur noch Elite 2 gegenüber....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Jun 29, 2011 1:49 pm
...und Tisse und Dragee meinten nur noch: Ich glaub wir helfen mal. Als Tisse das hörte ging er los und schlug nachdem Ari einen mächtigen zauber los ließ um. Dragee heilte Ari und ari schrie nur noch rum. Ihr seid echte Gentelmens. Dragee stimmte zu und sagte: Wir sollten uns erstmal beruhigen und ne Pause machen und dann zum großen Boss gehen von dem man soviel spricht. Tisse meinte nur wir brauchen unbedingt Verstärkung dann. Alle stimmte zu nach dem unsre Helden sich beruhigt hatten. Da kam.......
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Jul 02, 2011 10:12 am
Da kamen Merle und Diesel um die Ecke, sie waren am Bülze sammeln ( die Plantage war mal wieder komplett leer gefegt von der letzten Party und es wurde zeit die Vorräte wieder aufzufüllen ), Sie bemerkten unsre Helden und fragten sie : Hey sammelt ihr auch Bülze ? Ari Tisse und Dragee schauten sich verdutzt an Bülze was das denn Sie antworteten : Nein Bülze kennen wir nicht . Merle lachte und fragte : Wollt ihr welche ? Wir teilen sie gerne mit euch ; meinte sie.Die 3 schauten sich an und ein mächtiges Grummeln war zu hören. Jaaaaaaaaaaaa wir haben mega Hunger, schrie Ari . Merle nahm aus ihrem Korb ein Paar Bülze und verteilte sie. Sie wurden direkt verschlungen . Doch nachdem sie sie verzehrt hatten überkam sie ein seltsames Gefühl....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Jul 06, 2011 5:52 pm
....es fing mit einem hochgefühl an, welches von einem leichten Schwindel gefolgt war. Alles fing an sich zubewegen und erstrahlte in leuchtenenden Farben.....´´verreckt ihr scheiss Viehcher´´ schrie tisse plötzlich und schlug mit seinem Schwert wild umsich....die anderen schauten ihn nur verwundert an....´´sterbt endlich ihr Regenbogenfledermäuse´´ schrie tisse erneut. Merle und Diesel brachen in ein lautes lachen auf als sie sahen wie die 3 auf die Bülze reagierten. ``Ich glaub das waren zuviele für das erstemal´´ meinte Diesel zu Merle, welche daraufhin eine weitere Kämpferin heranrief. ´´Mata geb ihnen mal nen Zug von der spezial Wasserpfeife, das sollte sie wieder ein bisschen beruhigen´´ sagte Merle und Mata stellte die Wasserpfeife mit einer spezial Mischung in die Mitte. Nachdem die 3 ein paar Züge genommen hatten chillten diese nurnoch und lachten ab und zu ohne Grund auf einmal los. Etwas später.....
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Aug 15, 2011 7:51 am
Etwas später hatten sie wieder ihren "Normalzustand" nur hin und wieder fing einer der drei an Grundlos zu lachen aber das legte sich schnell wieder. Ari, Tisse und Dragee schauten sich an und nickten. Ari fragte daraufhin Merle und Diesel ob sie sie nicht ein Stück in Richtung des legendären Fuchsgeistes begleiten wollen. Da gemainsames Reisen ja immernoch am meisten spass macht. Merle und Diesel überlegten nicht lange und stimmten zu. Als sie in der Höhle des "Löwen" ankamen mussten sie feststellen das der gar nicht da war. Unsere Helden schauten sich verwundert an . Darauf fingen Merle und Diesel furchtbar an zu lachen und meinten ....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Okt 05, 2011 4:30 pm
....der sah vorhin so hungrig aus und deshalb haben wir ihm nen ganzen Beutel von unseren Bülzen hingeschmissen, die er sofort verschlang, also der chillt wohl grad irgendwo und versucht wieder klarzukommen. Kommt wir setzen uns oben auf die 2 merkwürdig blauleuchtenden Fackeln und warten einfach sage Tisse. Sie warteten und warteten und fast 1h später tauchte ein leicht torkelnder riesiger Fuchs und der Magier, welcher wohl für das ganze Leid auf Cardiff verantwortlich war, aus dem Nichts auf. Die beiden bemerkten die Gefährten jedoch nicht und waren deshalb sehr überrascht als Ari plötzlich ATTACKEEEE schrie und alle mit gezückten Waffen auf die Beiden hinabsprangen. Alle schlugen zuerst mit voller Kraft auf den Fuchs ein, doch die Klingen und Magie schienen an dem Fuchs einfach abzuprallen. Er hat eine Art Schutzschild, bestimmt ist der Magier dafür verantwortlich rief Merle. Daraufhin.....
GoldenAri Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Okt 09, 2011 2:03 pm
......blickte Ari zu Merle, die beiden schauten sich an und nickten. Ari:"wir übernehmen den Magier" und sie schlugen mit all ihren Kräften auf ihn ein. Als der Magier nieder war halfen sie ihren starken Männern die mit dem riesigen Fuchs sich quälten, Merle und Ari sprachen einige Heilzauber aus, damit ihre Krieger nicht des Todes geweiht waren...nach gut einigen vergangen Minuten fiel der riesige Fuchs zu Boden, gleichzeitig mit den Kriegern, die keine Kraft mehr in ihren Knochen hatten! NAchdem sie sich alle ein wenig ausgeruht hatten und wieder zu Kräften gekommen sind stand die Frage im Raum: Was nun?......
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Okt 11, 2011 11:20 am
Lasst uns erstmal wieder in die Stadt gehen und ein bisschen relaxen, meinte Diesel als ein schreckliches Gekreische ´´ja shoppen´´ die Jungs fast erstummen ließ. ´´Weiber´´ murmelte Tisse vor sich hin und gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Es war wie ein Dejavue´ als Sie die Höhle verließen. Alles war so ruhig und friedlich und man konnte auch schon ein leises zwitschern der Vögel hören, welches lange Zeit verschwunden war. Es ist schwer dieses Erlebnis zu beschreiben aber am Besten kann man es wohl mit einem wunderschönen Frühling nach einem langen Winter vergleichen. Alles blühte, man sah Tiere auf den saftigen Wiesen herumtollen, ein blumiger Duft lag in der Luft und im Hintergrund konnte man den Back plätschern hören. Nachdem sie diese Atmosphäre ein wenig genossen hatten, kamen sie endlich wieder an das Stadttor, wo ihnen jubelnde Kinder entgegen rannten und sie mit Geschenken und Jubel begrüßten. In der Stadt war alles dekoriert und an jeder Ecke stieg einem ein anderer herrlicher Duft in die Nase, es schien als hätten alle ein rießiges Fest vorbereitet um das vertriebene Böse zu feiern. Die Helden......
Saloniki Breninfarmer
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 40 Ort : Coswig bei Dresden
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Okt 14, 2011 12:13 pm
.... wurden 7 Tage und 7 Nächte gefeiert. Es gab Dodos in Rotweinsoße, Wild Boar am Spieß und für die Vegetarier Skinplantssalat. Alle freuten sich und feierten ausgelassen, keiner dachte mehr an die Probleme der vergangenen Zeit und alle hofften das Sie nun gemütlich in Roxbury ein Häuschen kaufen könnten, um hier in Ruhe und Frieden zu leben. Aber dann geschah seltsames. Am 8 Tag stand plötzlich ein ausgemergelter, schüchterner Grieche auf dem Marktplatz. Er murmelte irgendwas von Turmerror um schneller hier her gekommen zu sein. Unsere Helden diskutierten gerade wieder einmal darüber wer welches Häuschen kauft und wer bei wem mit einzieht. Sie bemerkten die Unruhe und die Traubenbildung um den kleinen Griechen. Tisse bahnte sich als erster den Weg durch zu ihm. "Was ist dein Anliegen?" fragte er den kleinen. Saloniki, so hieß der kleine Wicht, schaute nach oben und erkannte den Helden, von dem er erst letztens in den Flory Mirrors gelesen hatte. Er nahm allen Mut zusammen und sagte, "Hellas, mein Name ist Saloniki, ich bin griechischer Austauschstudent und habe mein Studium im letzten Semester in Magnel bestritten. Nachdem wir in der Zeitung von euren Heldentaten lasen, war uns in Castle Hall schnell klar, das nur ihr uns weiterhelfen könnt." Der Grieche überschlug sich beim sprechen mehrfach, weil er sehr aufgeregt war. Er erzählte von wildgewordenen Baumstämmen, riesigen Spinnen und Wildgewordenen Bienen, und einem unheimlichen Dunklem Bereich wo noch vor einigen Tagen schönste Seen und Felsen waren. Unseren 5 Helden Ari, Merle, Diesel, tisse und Dragee wurde schnell bewusst, das es wohl noch nicht zu Ende war. Sie beratschlagten sich bei einigen Met und schnell erklärten 4 von Ihnen ihre Bereitschaft ein weiteres Abenteuer zu starten. Diesel wollte noch ein wenig Roxbury bleiben, da er bereits ein Häuschen hatte und er wollte noch seinen Bülze und Kräutergarten anlegen. Das verstanden die anderen natürlich. Ari fragte den kleinen Salo, "Wir werden dir bzw euch helfen, aber wie kommen wir auf eure Insel, wie funktioniert dieser Turmerror, mit dem ihr hier her gekommen seit?" Daraufhin stammelte Salo etwas von das geht sorum nicht, niemand der Helden verstand aber so richtig was der Grieche genau sagen will. "Ich habe aber in meinem Rucksack für jeden von euch eine Nussschale, mit der ihr über See nach Magnel reisen könnt. Unser Schiffswerftmeister SvenAudehm hat diese Schiffe entwickelt, sodass sie einen Rucksack passten." Er gab also jedem sein Schiff, auch Diesel bekam eins, denn er wollte ja später noch nachkommen. So kam es das am nächsten morgen 5 kleine Schiffchen im Hafen von Roxbury standen und zum auslaufen bereit waren. Dann rief Saloniki, "Ok, los gehts, alle mir nach,....achja, keine Angst vor den Seemonstern, ihr habt ja Kanonen an Bord." Geschockt schauten unsere Helden von Schiff zu Schiff und man hörte alle nur murmeln, "Wie jetzt...." ....
GoldenAri Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Okt 18, 2011 10:12 am
....Ari schaute alle anderen an, dann sagte sie:" ich werd seekrank, das kann ich nicht " Doch die kleine Merle hat Ari ein bisschen von der Bülze untergejubelt und sie so benebelt, dass die Gefährten ohne Probleme auf´s Schiff gehen konnten um zu der besagten Insel zu gelangen. Während Ari total benebelt in einer Schiffsecke chillte machten sich die anderen schon Gedanken was auf sie drauf zukommen könnte. Nach ein paar Stunden sind sie auf der neuen Insel angekommen und......