Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Feb 20, 2011 12:52 am
.....die Party zog weiter bis sie an einen großen Raum gelangten wo ein kleines Feuer brannte, um das der Maulwurf tanzte....
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Feb 20, 2011 5:26 pm
....Para meinte leise zu den anderen: Ich werde das Feuerchen etwas größer machen. Kaum gesagt schon getan. Als der Maulwurf dies bemerkte und heiß wurde...
Gast Gast
Thema: Re: Florensia die Geschichte So Feb 20, 2011 6:34 pm
...schrie er nur* Erschlagt diese Eindringlinge, niemand wagt es den GrossartigenMOLE herauszufordern* Kaum ausgesprochen stürtze sich aus jeder Ecke des Raumes eine Horde Miners, Seekers, Bats und was sonst noch abscheuliches in dieser Mine kreuchte und fleuchte auf unsere Gefährten. *Sammeln,sofort beienander Sammmmmeln*schrie Tisse aus vollen Halse und stemmte sein neues Schild zum Schutze aller vor sich fest in den modrigen Minenboden. Hinten bot Storm den Gefährten Schutz, aber das sollte nicht reichen.. Ein Trommelwirbel an Axtschlägen, Keulenschwingern, Batkrallenkratzer und sonstiges hämmerte auf den Trupp nieder. *Macht irgendwas*schrie Tisse*das kann ich nicht länger standhalten. Da griff sich Ari als erstes beim Mut und fing an einen Zauber zu wirken, ein Schutzzauber für Tisse*hier ein Schutzzauber Tisse*gab sie ihm laut zu verstehen, so ohrenbetäubend war der Lärm der ganzen Angreifer. *Hier noch ein Heilzauber hinterher*schrie Dragee dem tankenden Tisse zu. *Mehhhhrrr, macht doch was, helft miiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrr......* Tisse knackte in die Knie zusammen, so stark war der Hagel der Schläge. *Wooaaaarrr ihr dreckigen Mistviehcherrrr*schreiend stürmte Tenhi mit einem mächtigen Wirbler seines Schwertes nach vorne und zerfetzte somit gleich mal 6 Angreifer auf einen Schlag in zig Fetzen.Gedärms und andere Flüssigkeiten sprühten Fontänartig um Tenhi und tränktn ihn*Wooooaaarrrr, her mit euch*..........
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Feb 21, 2011 9:28 pm
....mit neuer Kraft erfüllt stürmte Tenhi im Berserkmodus los und verarbeitete alles was sich bewegte und ihm in die Quere kam zu Hackfleisch. Während alle kleinen Monster sich nun auf Tenhi konzentrierten schlich sich Tisse an der Menge vorbei und ging auf den Anführer los. Plötzlich tat sich eine kleine Rauchwolke vor Tisse auf und im selben Moment fing dieser wild zu tanzen an. Die andern schauten ganz verwundert und man konnte aus dem gelächter und durcheinander schreien solche sachen raushören wie ´´was zum Teufel machst du da?´´, ´´ist er jetzt komplett durchgedreht?´´, ´´hör auf mit dem Scheiss und greif an´´ der mit Heiltränken erfahrene Dragee erinnerte sich daran sowas schonmal gesehn zuhaben und versuchte den Fluch aufzuheben, doch egal was er versuchte, Tisse tanzte mit einem breitem Grinsen im Gesicht unbeirrt weiter. Alle Anhänger des Moles waren jetzt vernichtet und nun war es an der Zeit auf den großen loszugehn. Tenhi stürmte mit seinem 2 Händerschwert im anschlag los doch kurz bevor er den Maulwurf erreichte fing auch er an zu tanzen........
Dragee Spammer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 45 Ort : Da wo immer der Meeresgrund anfängt
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo Feb 21, 2011 10:52 pm
Dragee meinte darauf zu Ari und Para: Lass uns von der Ferne angreifen. Die Beiden nickten zustimmen und fingen an ihn anzugreifen. Para setzte ihr Eiszauber ein Ari beschwor eine Dunkle Wolke über Mole und Drage verpasste ihm Blitze. Als Tisse und Tenhi wieder zu sich kam rief Storm Hilfääääääääääääää. Dragee sagte daraufhin zu den beiden: Geht zu Storm nach dem ich Mole schlafen gelegt habe. Kaum gesagt hatte Ari ihn gelegt und tisse und Tenhi half Storm. Als Storm...
tisse Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : Senden bei Ulm
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Feb 22, 2011 5:15 pm
....sich gerade zurückziehen wollte stürzte ein großer Stalaktit auf ihn herunter und begrub ihn. Geschockt von dem schrecklichen Ereigniss standen alle erstmal nur da, Tränen schossen einigen der Gruppe in die Augen und für kurze Zeit vergassen sie alle für kurze Zeit den Mole. Tenhi fasste sich als erstes wieder und schrie zu Para rüber ``schiess einen großen Feuerball auf den großen Felsen, welcher wie ein Eiszapfen aussah, über dem Maulwurf´´ Para tat das und der Felsen stürzte herunter und spießte den Gegner auf. Doch trotz des Siegs waren alle traurig und versammelten sich um den Stein unterdem Storm lag. Alle knieten daneben nieder und Ari sprach ein Gebet für den verlorenen Kameraden. Als sie sich gerade auf den Weg zurück in die Stadt machten wollten, sah Dragee ein funkeln aus einem Spalt ´´schaut mal´´ sagte er und alle schauten in den Spalt. Was sie sahen konnten sie kaum glauben, der Spalt führte zu einem kleinen Raum wo sich neben ein paar kleinen Schätzen auch das gestohlene Gelt von der Party befand. ´´Yay, auf in die Stadt zum shoppen schrien sofort die Damen´´ sie steckten alles was aussah als sei es was wert ein und machten sich auf den Weg in die Stadt. Alles war ganz ruhig, was irgendwie auch ein bisschen unheimlich war, aber als sie aus der Höhle rauskamen hörten sie lautes lachen und sahen spielende Kinder und auch einige wandernde Händler, da erst wurde es Ihnen bewusst. Sie hatten es geschafft, der erste Teil der Insel war von allen Monstern befreit. Ermutigt von dem schönen Anblick war es nun klar, das Sie die Retter der Insel und sogar der Welt sein könnten. ``Das müssen wir feiern auf in die Stadt´´ rief.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di Feb 22, 2011 9:08 pm
....Tisse. Doch es war keinem zu mute zum feiern. Weil sie noch an den verlorenen Kameraden dachten. Dragee machte tisse aufmerksam das er Lord ist und das bestimmt einiges an Arbeit liege geblieben wäre. Tisse meinte nur: Stimmt da war doch noch was. Als sie in die Stadt kamen....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Feb 23, 2011 5:38 am
....wurden die Helden von den Dorfbewohnern mit einem großen Fest empfangen. Es war einfach traumhaft überall leuchteten kleine Laternen in verschiedenen Farben, an jeder Ecke roch es nach irgendeiner Spezialität, wie gegrillte Mushrooms, Dodo am Spiess, Wildschweinhaxen oder auch Fledermausflügelchips und alle Einwohner waren glücklich, sangen, tanzten und lachten die ganze Nacht lang bis in die frühen Morgenstnden. Tisse nutzte diese Chance um sein Amt an seinen Stellvertreter Lionel abzugeben um das weitere Abendteuer nicht zu verpassen. Und als sich die Gruppe am nächsten Mittag, zum teil noch verkatert, wiedertraf beschlaßen sie erstmal ihre Ausrüstung und Waffen gegen bessere auszutauschen, also......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi Feb 23, 2011 10:43 pm
Liefen unsre Helden los und wollten die Waffen kaufen. Doch an der Kasse bemerkten sie das sie das Geld in der Bar liegen gelassen haben. Para sagte: Mom ich hol es schnell. Kaum hat man die Waffen gekauft schon ging es richtung westen der Stadt. Als sie das Tor .....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Do Feb 24, 2011 4:41 pm
....Tor nach Larksdown passierten und die ersten Monster sahen merkten sie sofort das die Monster hier viel pöser, größer und stärker waren als die Monster auf dem östlichen Teil der Insel. Doch davon ließen die Krieger nicht abschrecken denn auch Sie sind auf Ihrer Reise stärker geworden und haben neue Fähigkeiten erlernt um es mit den neuen Herausforderungen aufzunehmen. Sie kämpften sich durch Horden von giftigen Fröschen und Eidechsen, was Dragee sich zunutzen machte in dem er Blätter in das giftige Blut legte und diese dann mit einem Windstoss auf die Monster wirbelte. Rhinoa und Ari schauten sich das von Dragee ab und benutzten diese neu erlernte Fähigkeit um Ihre Gegner zu vergiften. Nach kurzer Zeit kamen sie an einen Wald, welcher sehr unheimlich aussah, denn die Bäume schienen lebendig zu sein.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Do Feb 24, 2011 6:25 pm
und sie schauten im ersten moment friedlich aus, doch der Schein trügte nachdem Rhiona sich anlegte an einem Baum, um sich etwas auszuruhen. Der Baum schoss mit irgenteiner unbekannte Waffe auf sie. Ari bat Para einen Feuerstosszauber auf den Baum zu lassen. Denn Holz brennt gut . Nachdem der Baum erledigt war kümmerte Ari sich um die verletzte Rhiona und.....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Feb 26, 2011 10:55 am
....sie gingen weiter bis sie an einen kleinen See kamen. ´´Steht da hinten nicht jemand?´´ fragte Ari. Tatsächlich da stand eine Person auf einem kleinen Steg am See. Die Party ging zu dem Mann herüber und fragte ihn was er hier mache, worauf der Mann ihnen erzählte das er ein kleiner Händler sei, welcher die vorbeikommenden Wanderer mit Kleinigkeiten versorgte. Nachdem die Gefährten ihm erzählten warum sie hier waren erzählte der Händler ihnen von einem riesigen Baum im Osten, welches damals als ältestes und weisestes Wesen in der Region galt und oft von Menschen befragt und verehrt wurde. Doch ein Fluch nahm dem Baum sein freundliches Wesen und attackiert nun alles was sich ihm nähert. Er erzählte ihnen ebenfalls von einem alten Zauberer von dem der Fluch ausgehen soll. Der Zauberer selbst verwandelte sich in ein großes, muskelbepacktes und schweineähnliches Wesen, welches den Nordwesten von Larksdown unsicher macht. Als die Gefährten das hörten wollten sie das Mysterium natürlich aufklären und machten sich auf den weg zum Bastard, wie der alte Zauberer mit dem Schweinekopf von allen beschimpft wurde. Sie liefen also.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Feb 26, 2011 11:01 am
....richtung Bastard,als ihnen seine Gefährten über den Weg liefen. Unsre Gefährte bemerkten das die unterschiedlich stark sind und hatten Mühe eine nach dem anderen zu schlagen. Als unsre Helden von weiten ein Oink oink hörten meinte Tenhi: Lasst uns erst einmal die Kräfte auftanken, denn ich vermute wir brauchen all unsre Kraft. Tisse meinte daraufhin nur, Attaaaaaaaackäääää. Para hielt tisse zurück denn sie war TenHi´s meinung. Nach einer kurze Pause gingen sie zu Bastard und.....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Feb 26, 2011 4:42 pm
....ein Stückchen weiter den Hügel hoch entdeckten sie auch schon eine kleine Hütte und um eine kleine Feuerstelle vor dem Haus lief eine finster aussehende große Gestalt. Langsam schlichen sich die Freunde von der Seite an Bastard ran und wollten diesen mit einem Überraschungsangriff schnell in die Knie zwingen. Die Heiler sprachen noch ein paar stärke Zauber auf alle und dann ging es auch schon los. Tenhi, welcher von allen am schnellsten rennen konnte stürmte los, dicht gefolgt von Tisse und Para und den Heilern. Das Schwein merkte von all dem erst was als Tenhi versuchte sein großes Schwert dem Biest in den Rücken zurammen, welches aber an dem stahlharten Muskeln einfach nur abglitt. Als sich das Monster umdrehte schlug Tisse ihm sein Schild ins Gesicht, aber auch das zeigte keine Wirkung. Während Bastard nur lachte schlugen Tenhi und Tisse wie wild auf ihn ein aber nix passierte.......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Feb 26, 2011 6:34 pm
Da kam Rhiona plötzlich eine idee. Beschützt und heilt solange Tisse und Tenhi und para lenk den Bastard ab. Alle schauten Rhiona an als Sie einen Zauber beschwor. Der dauerte zwar ein paar minuten doch er zeigte Wirkung. Dragee und Ari hatten alle Hände zutun mit dem Heilen als Rhio rief, haut zu. Tisse machte den ersten stich. Der Stich ging durch Bastards Rüstung. Rhio rief aber noch beeilt euch, der Zauber hält nicht lange. Para und Tenhi machten dies und bekämpften sie mit Zauber und Schwerter. Während dessen brach Dragee vor erschöpfung zusammen und Ari hielt es auch nicht mehr lange durch. Tisse sah das und haute ihn mit seinem Schild so nieder das er kniete und Tenhi rammte sein Schwert ins Bastards Herz. Nach kurzer Überprüfung des Bastards Tods schauten alle besorgt zu Dragee. Ari, Tenhi, Para und Rhio dachten erst das er simuliert, aber sahen sofort das Dragee fertig war und dachten.....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di März 01, 2011 5:08 pm
...sich das es wohl das Beste sei erstmal die Zelte aufzuschlagen und sich etwas auszuruhen. Das taten sie dann auch. Während alle schliefen (schlich sich Tisse in Paras Zelt und....ooops falsche geschichte) hörten sie plötzlich einen Schrei. ``Wacht auf ihr Schlafmützen´´ schrie kein anderer als der gestern zusammengebrochene Dragee. Alle waren verwundert das er schon wieder so fit war aber freuten sich natürlich auch darüber. ´´Los wir müssen zu den verzauberten Baum, ich hab das Gegenmittel für den Fluch´´ sagte der quietsch-fidele Dragee. Darauf zogen sie gemeinsam wieder los und kamen nach kurzer Zeit wieder zu dem alten Händler. Er erzählte Ihnen nochmal eine kurze Geschichte über den Baum, während der er auch erzählte das man das Gegengift in den Rachen des Baums schütten muss. Mit dieser Info gingen sie weiter und......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte So März 06, 2011 1:14 pm
...trafen unterwegs seltsame Bäume. Erst dachten unsre Helden, es seien normalen Bäumen und wurden das Gegenteil belehrt. Die Bäume griffen einzeln unsre Helden an. Doch es war ein kinderspiel für unsre Helden die Bäume zu Brennholz zu verarbeiten. Para meinte aus Spass: Komm wir holen eine Spaltaxt und sammeln für das nexte Lagerfeuer Holz. Alle lachten. Schliesslich erreichten sie einen Baum der breiter dicker und Massiver war als die die unsre Helden bereits getroffen hatten. Dragee schaute sich den Baum genauer an und blickte nicht mehr durch. Er fragte wo ist denn sein Maul wo ich das Gegenmittel einführen kann. Die anderen wußten auch keinen Rat. Plötzlich drehte sich der Baum um....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo März 07, 2011 2:58 pm
....Wurzeln schossen aus der Erde und ergriffen die Krieger. Diese hingen hilflos in der Luft, nur Tenhi hatte seine Waffe noch in der Hand und schwung verzweifelt nach der Wurzel die um seinen Knöchel gewickelt war. Das Blut schoss in die Köpfe der Gefährten, welche schon kurz vor der Bewusstlosigkeit waren. Mit letzter Kraft warf Tenhi sein Schwert und konnte sich damit von seiner Fussfessel befreien. Der Baum wollte gerade Para in seinen Rachen schmeissen als Tenhi ihr ihren Cari zuwarf und diese einen Feuerball in sein Maul feuerte. *Rumps* machte es und alle hatten wieder festen Boden unter den Beinen. Nachdem sie fast eine Stunde lang vergebens alles versucht hatten den Baum zu besiegen und alle schon schnaufend am Boden knieten oder schon lagen sagte Dragee ´´ich opfere mich für euch, bevor wir noch alle draufgehn´´ daraufhin kroch er auf den Baum zu. Der Baum packte ihn, half ihn in die Luft und war gerade dabei ihn in sein Maul herabzulassen, als Dragee ein kleines Fläschen aus seiner Tasche viel, welches der Baum verschluckte. Es war das Gegengift gegen den Fluch welches alle total vergessen hatten vor lauter kämpfen und dem vorangegangen überdrück in ihren Köpfen. Die Flasche zerbrach und......
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mo März 07, 2011 8:17 pm
.... und das Gift lief in den Rachen des Baumes. Doch das Gift brauchte einige Zeit bis es wirkte. in der Zwischenzeit kämpfte Dragee mit letzter Kraft um sein nacktes überleben. Er klammerte sich zwischen einer Zahnlücke fest und hoffte das das Gift bald wirken würde. Als das Gift....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Di März 08, 2011 6:15 pm
.....dann endlich anfing zu wirken spuckte der Baum Dragee mit den Worten ``ÖY RAUS DA´´ aus. Als der Baum dann merkte das die vor ihm stehenden seinen Fluch gebrochen hatten, bedankte der Baum sich bei allen und erzählte Ihnen ein paar Geschichten. Geschichten über einen Vixxen und einer Höhle, wo am Ende ein böser Zauberer lebte der von einem gigantischen Fuchs mit magischen Kräften beschützt wird. Dieser Zauberer ist für die ganzen Monster auf der Insel verantwortlich erzählte er Ihnen und nur wenn man Ihn besiegte könnte Cardiff wieder aufblühen und so werden wie früher. Die Krieger wollten schon losstürmen als Dragee dem Baum noch eine frage stellte ´´Ich suche einen übermachtigen Blackwizard von einem anderen Stern, hast du davon etwas gehört?´´ Der Baum kratzte sich an seiner Stirn und meinte ´´Ja davon hab ich mal was gehört´´ und erzählte von einer anderen Höhle die sich hier befinden soll, welche aber durch ein undurchbrechliches Siegel gesichert sei welches man nur mit einem bestimmten Gegenstand zerstören kann. Dragee bedankte sich und erzählte den anderen.....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Mi März 09, 2011 8:34 pm
Von den Siegeln. Ari und Rhio meinten nur lass uns erstmal Cardiff sichern und dann können wir uns an die Siegel machen. Vllt haben wir Glück und es gibt noch mehr hinweise auf die Siegel bei unsere Reise. Dragee nickte und gingen weiter. Der Baum schrie ihnen noch hinterher das bei dem Vixxen noch ein schwarzer Fuchs ist. Der bewacht ihn vor eindringlinge wie ihr. Tisse sagte danke davon habe ich auch gehört von dem Fuchs Karigin. Als unsre Helden los liefen, hinkte Dragee hinterher. Para meinte nur: Dragee jetzt schwing die Hufen. Doch Dragee sagte nur energisch: Para ruhe, ich kann net schneller. Die anderen schauten zu Dragee und fragten. Ob mit Dragee alles i.O. wäre. Dragee meinte nur Sry Leute aber ich bin bissi müde und total Platt und mein Bein tut höllisch weh. Daraufhin meinte Tisse zu den anderen. Ich glaub wir haben was vergessen. Die helden schauten sich fragend gegenseitig an. Ähm Was haben wir vergessen Tisse fragte Para und Tenhi. Ari und Rhio kümmerten sich gerade um Dragee als ein fettes Danke schön von Tisse kam an Dragee. Das hast du gut gemacht kumpel. Die anderen schlugen sich die hand vor die Stirn und bedankten sich auch bei Dragee. Nachdem Dragee versorgt war mit Verband und krücken ging es....
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Apr 01, 2011 10:31 am
...ging es zu dem schwarzen Fuchs Karigin. Ari hatte es satt das einer immer aus de Reihe tanzen musste, indem er gleich auf das Monster losstürmte! Ari stellte sich vor die Gruppe und schrie die beiden, die sie gemeint hatte an "Tisse, Tenhi, reißt euch zusammen ihr könnt nicht immer gleich drauflos stürmen irgendwann gehts nicht mehr gut, entweder geben wir alle gemeinsam das OK, das wir bereit sind oder nicht! Ich will keinen mehr verlieren!" Tisse und Tenhi schauten sich fragend an. Para, Rhinoa und Dragee stimmten Ari zu. Ari hoffte das sie damit ein bisschen bei den 2 Chaoten etwas erreichen konnte. Nach einer kurzen Erholung fragte Ari wie Dragee sich fühlte, ob er kämpfen könnte, doch Dragee war immer noch zu schwach, daraufhin beschloß sie das Rhinoa bei Dragee bleiben sollte und das Para Ari helfen sollte mit den 2 Männern dieses Monster zu beseitigen.Para schaute Ari skeptisch an nickte ihr dann aber trotzdem zu. Tenhi und Tisse meinten im Chor, ob Ari es alleine schaffen würde die beiden mit ihren Heilkräften beschützen könnte? Ari......
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Apr 01, 2011 1:06 pm
......macht euch um mich mal keine Sorge ich komm mit dem heilen schon hinterher, konzentriert ihr euch lieber auf eure Aufgabe. Ok, ok tut uns leid aber komm wieder runter, meinten die 2 Krieger zu Ari. Sie liefen einen kleinen Hügel hoch auf dem es von Füchsen nur so wimmelte. Doch eines war auffällig während ein paar der Füchse sehr aggressive waren, waren dort auch ein paar Füchse die sehr zutraulich oder ängstlich wirkten. Einer der Füchse lief sofort auf die Gruppe zu, als tisse gerade sein Schwert schwingen wollte um den Fuchs zuerledigen, sprach Para einen kurzen Zauberspruch und schickte tisse zuboden. ``Komm her süßer´´ sagte Para zu dem Fuchs und gab ihm eine Kleinigkeit zu futtern und etwas von ihrem Wasser. ´´Der ist ganz lieb, darf ich ihn behalten´´ fragte sie die anderen. Nach einer kurzen Diskussion stimmten die anderen zu und der Fuchs begleitete die Gefährten ab diesem Zeitpunkt. In einiger Entfernung sahen sie dann auch schon einen größeren schwarzen Fuchs, welcher Karigin sein musste. Tisse rannte aufgeregt im Kreis um die Gruppe und wiederholte dauernd ``Darf ich, darf ich, darf ich jetzt, darf ich´´, worauf Ari schrie.....
GoldenAri Admin
Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 38 Ort : Leipzig
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Apr 01, 2011 1:11 pm
...."NEIN TISSE ...du hast hummeln im Arsch ", Ari war total sauer weil Tisse sich nicht zusammen reißen konnte. Ari warf Para einen Blick zu der ihr andeutete das sie einen Zauber auf Karigin machen sollte, dann gab Ari das GO für Tisse, Tenhi stand auch schon in den Startlöchern. Ari schrie zu den beiden "looooooooooooosssssssssssssssssssss" und sie stürmten auf den schlafenden Fuchs....
Dragee Spammer
Thema: Re: Florensia die Geschichte Fr Apr 01, 2011 10:04 pm
Während Dragee und Rhio von weiten es beobachteten und sahen wie Ari und Para sich abqüälten mit dem heilen weil sie noch nebenbei angegriffen wurden, und Tisse und Tenhi wieder nur ein Ziel hatte, den Fuchs zu erledigen, sagte Dragee zu Rhio: Geh zu den anderen und helf Ari und Para. Rhio ging mit Sorgen dahin und half Ari und Para. Nachden das Ari gesehen hatte war sie fast erschöpft. Rhio gab ihr eine Aufbaupille. Dragee machte sich in der zwischenzeit Notizen. Als endlich der Fuchs gezähmt war, drehte Dragee plötzlich auf. Alle waren entsetzt und zugleich verwundert. WARUM SEID IHR (Tisse und Tenhi) NUR AUF KARIGIN GEGANGEN UND HABT EURE HEILER VERGESSEN? Tisse fing an nachzugrübeln weil er schnell gemerkt hat was schief gelaufen war. und Tenhi zuckte nur mit den Schultern. Dragee sah Ari an und bat sie zu einem Gespräch. Ari die immer noch verwundert war ging zu Dragee. Er zeigte ihr die Notizen wo drinne stand: Heiler braucht 2 Bodyguards. Ari fing an schnell zu kapieren was Dragee meinte und .....
tisse Admin
Thema: Re: Florensia die Geschichte Sa Apr 16, 2011 6:47 am
.....drehte sich daraufhin zu den anderen um sagte ´´Leute wir müssen langsam mehr als ein Team arbeiten und nicht jeder für sich, sonst geht das irgendwann nicht mehr so glimpflich aus.......´´ die anderen stimmten zu und versprachen Besserung. So und jetzt last uns mal den Hügel noch ein Stück hochgehn und uns dort erstmal richtig ausruhen. Die Helden gingen den Hügel und wollten gerade ihr Camp aufschlagen als plötzlich ein riesiger Fuchs aus dem Gebüsch sprang und angriff. Fack schrien alle im Chor und versuchten sich schnell zu sammeln. Als sie gerade ihre Kampfaufstellung eingenommen hatten machte Vixxen einen Skill und schmiss alle auf den Boden. Wiederaufgerafft fingen die Heiler sofort an zuheilen, Para schläferte den Fuchs kurz wieder ein und Dragee schrie Rückzug....alle nahmen die Beine in die Hand und rannten los so schnell es ging. Am Fuße des Hügels trafen sie sich wieder. ´´das war knapp´´sagte tisse. ´´Lasst uns hier unser Lager aufschlagen und dem Fuchs morgen mal richtig in den Arsch treten´´ meinte Tenhi. Sie schlugen ein Lager auf und versammelten sich um das Lagerfeuer, wo.....